Do Not Sell My Personal Information Jump to content


zv beim is200 und power window funktion


Recommended Posts

Hallo mal wieder ich bin so wie immer am pläne wälzen und komme leider nicht weiter trotz großartiger zur verfügung gestellter technik sammlung und daten von einigen sehr netten kollegen hier.was ich einfach nicht rausfinde ist,welche steuervariante hat die zv + oder - gesteuert und selbiges gilt bei der PowerWindows Funktion sowie der anklappbaren spiegel.

Ich versuche es euch mal zu erklären wie ich es meine (sogut es geht) ;-)

Ich möchte das meine alarmanlage (Sie kann powerwindow und zv ansteuern) beim scharf machen

--------------------------

1.Die türen incl kofferraum ect verriegelt wie die serien ZV

2.Die fenster sollen geschlossen werden falls noch offen

3.Die spiegel sollen einklappen(tun sie ja nur wenn bei zündung ein der mini knopf gedrückt wird.

Beim entschärfen

----------------------

Alarm aus,

serien ZV geht auf

Fenster bleiben aber zu(denke da reicht es die 2.leitung nicht anzuschließen da ja immer ein kanal auf der andere zu macht)

Bitte berichtigen wenn ich denkfehler in der planung mache.

Spiegel sollen wieder aufklappen.

ich hoffe das ich nicht wieder millarden fehler drin habe denn ich hab mir echt mühe beim trennen und absatz und so gegeben ;)

so kann mir ein elektro genie hier helfen?

lg markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das würde mich auch mal Interessieren Welche Kabel wo und welche Farben ?

Was hast Du für ein System gekauft? Bin mir noch nicht ganz sicher :-(

1. Magicar

2. Pentagon

Hab beide schon live gesehen und die Leute sind echt zufrieden damit.

Hab hier in der Suche auch noch nichts Alarmanlagentechnisch gefunden.

Wird doch wohl schon mal jemand gemacht haben oder?

Gruß Morph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte an meinem erstern IS ne Alarmanlage und diese wurde vom Profi eingebaut. Der hat dazu 3-4 Wochen gebraucht und zusammen mit dem Lexusdealer viel probiert. Ich war nie damit zufrieden. Damals 2006 haben die Alarmanlagen nicht integriert werden können.

Hatte am Ende immer beide Fernbedienungen nötig, wenn ich was länger eingeladen habe wurde sie scharf und ich habe dann den Alarm ausgelöst, das mit den Spiegeln und Fenstern wollten/konnten die auch nicht, ...

Der CarHifi-Alarmanlagentyp war am Schluß sehr demotiviert, dass ers nicht richtig hinbekommen hat.

Evtl mal im my.IS suchen siond ja mittlerweile 6Jahre vorbei und irgendwer wirds wohl geschafft haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich denke heute ist die Technik etwas weiter und einfacher.Ich bin zwar mechanisch echt gut drauf wie man so schön sagt aber außer Grundstoff kenne ich mich nicht sooo gut mit Elektronik aus.Liegt wahrscheinlich daran das man da auch viel Theorie lernen muss mit ausrechnen usw von Widerständen und son zeug wo sich mein Defizit wieder sehr wohl fühlt;-)

Wenn ich einfach nur wüsste welche Farben am Bedienteil der Fahrertür von der zv und welche von den e- Fenstern und dem Spiegel Einklappknopf sind dann kann ich sicher einen weg austüfteln das zum laufen zu kriegen aber wie gesagt ich kann die Pläne nicht entziffern die die Kabel zeigen weils zu allem übel auch noch englisch ist:-)

Nur nochmal zum Verständnis ich möchte von keinem!!!! erklärt haben wie ich das alles Verkabeln muss das kriege ich alleine hin,ich möchte nur folgende Informationen haben,

-ist die lexus zv + oder Masse gesteuert

-welche Kabelfarbe hat die zv Leitung am Fahrertür Bedienteil

-welche Kabelfarbe haben die e-fenster

-welche Kabelfarbe haben die e-spiegel

Das ist schon alles dann kann ich ja hier eine Anleitung einstellen schön bebildert wie und wo ich was anschließe und was genau dabei raus kommt und wie viele Löschzüge sind nötig unsere Siedlung wieder zu löschen :blowup: dann haben es in Zukunft andere auch einfacher oder?

Mfg Hoschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese is seite ist auch geil aber komplett englisch wie soll ich da durch steigen? :cry:

Den englischen Text markieren mit der Maus, dann kopieren und dann auf der Seite:

http://translate.google.com

wieder einfügen. Dort hilft man dir beim Übersetzen. Ich habe da auch schon japanische Webseiten ins deutsche übersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung