Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der Body-Kit Thread GS 250/450h


lexxus

Recommended Posts


Der rote GS-F hat Lippe und Schweller von Lexon, nicht Skipper. Mich reizt das Auto ungemein. Das einzige was mich stört, für den GS 450H gibt es kein Gewindefahrwerk!!! und $4800 für ein Airrunners Luftfahrwerk, mhhh nein danke. Das RS-R Gewinde ist nur für den GS 250/350. K**** mich an! Das rot steht dem Auto aber wirklich sehr gut. :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

wenn man nur wüsste woher man die ganzen Teile bekommt :laugh: auf Amazon gibt es eine Auspuffanlage für den GS350 von Invidia + KAT, die AGA klingt schon sehr sehr schön, nur wie wär die AGA beim 450h, da es keine Schaltvorgänge gibt :biggrin: kein TÜV ist auch klar :laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist De unterinteressiert in dem Spoilerbezug und allgemein in Lexus-Tuning. Ich find zB die Carbonlippe von Lexon für vorne und die Seitenteile zB hammer (Facelift GS da Seitenteile die komplette Seite wie Flügel abdecken) und müsste man das Teil nicht via Japan oder Amiland beziehen, wo es nochmal viele hunderte Fracht kostet und dies dann nochmal die Zollkosten erheblich erhöht...

 

800€ für so ne Frontlippe hui aber Carbon und piccobello optik. Abnahme kriegt man da auch hin, aber wenn auf so nen Satz Teile für dann umgerechnet 1600 noch 650 Fracht und darauf Einfuhrumsatz anfallen, hast du einfach mal 3k für so was zu berappen, obwohl für so ne Teil 1,6k schon heftig wären....

 

Klappenabgasanlage sollte beim 450h drin sein, denn die Monotonie kann nervig werden.

Macht aber auch Spass, hatte ne Abgasanöage in meinem S19 installiert, da habe ich damals auf Klappe verzichtet, so etwas machen wa nie wieder :laugh:

IMG_6379.PNG

IMG_6175.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe immer nicht, warum die Autos tiefer gelegt werden müssen.

Überall sieht und hört man " tiefer legen"

 

Dann überholt man auf der Autobahn Golfs, die so tief sind, dass sie fast am Boden kratzen und die Dinger haben Nickschwingungen, dass es nicht mehr schön ist.

 

Was genau soll das tiefer legen?

 

Was ist falsch mit der normalen Höhe des Autos??

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Nordmann:

Ich verstehe immer nicht, warum die Autos tiefer gelegt werden müssen.

Überall sieht und hört man " tiefer legen"

 

Dann überholt man auf der Autobahn Golfs, die so tief sind, dass sie fast am Boden kratzen und die Dinger haben Nickschwingungen, dass es nicht mehr schön ist.

 

Was genau soll das tiefer legen?

 

Was ist falsch mit der normalen Höhe des Autos??

 

 

Man kann jetzt beim Tieferlegen nicht "Alle über einen Kamm scheren"...

 

Es gibt dezentes Tieferlegen, was ich persönlich sehr mag, da meistens vorn sehr viel Luft zwischen Rad und Kotflügel die Optik stört.

Der Rest-Komfort ist aber nur unwesentlich schlechter...

 

Dann die Tieferlegungen, wo gar keine Luft mehr zwischen Rad und Kotflügel ist. Das ist - nach meinem Geschmack - was für junge Leute,

die posen müssen... Hier ist der Rest-Komfort schon deutlich spürbar...

 

Und zuletzt die "Lowrider", die die Straßen abschleifen. Hier kann man wohl (falls kein Luftfahrwerk, dass zum Fahren wieder hochgepumpt werden kann)

von keinem Komfort mehr sprechen...

 

Gruß vom Todde

 

Bei meinem IS-F war zum Glück schon ein Gewinde-Fahrwerk verbaut, wo er besonders vorn runter kam, um die Räder gleichmäßig in den Radkästen unterzubringen. Original schaut das vorne unnormal hoch aus. Jedenfalls im Verhältnis zu hinten...

 

Original:

isf2.jpg

 

Passend tiefergelegt:

isf1.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt davon rede ich, zumal oft vorn bei Lexus doch unnormal höher ist als hinten...

Ab allem, was tiefer ist wie bei letzteren Foto von Todde reden wir sowieso nur von einem Luftfahrwerk!

 

Ps.: ich hab da im Allgemeinen ein recht grosses Projekt am laufen, dies wird selbstverständlich zu gegebener Zeit hier zur Sprache kommen, aber gut Ding will Weil haben....

bearbeitet von SmartphoneSchmiede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Am 26.7.2017 um 00:10 schrieb SmartphoneSchmiede:

Selbst die Japaner haben es mittlerweile verstanden, 450h ist durchaus diverse Überlegungen wert ; )

IMG_6615.PNG

 

Traumhaft, so würde ich ihn sofort nehmen. Aber in Deutschland bekommt man das sicher nicht bzw. nicht eingetragen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alphavil:

 

Traumhaft, so würde ich ihn sofort nehmen. Aber in Deutschland bekommt man das sicher nicht bzw. nicht eingetragen oder?

 

 

Warum das denn? 

 

Ein Hybrid, der keine Gänge hat und zwischendurch immer wieder an und ausgeht. Wenn der dann noch richtig röhrt, dann muss es doch ganz bescheiden komisch klingen.

 

Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Auto völlig lautlos dahin gleitet, dann plötzlich laut röhrt, um im nächsten Augenblick wieder den Motor abzuschalten. Wie soll das gut klingen?

 

Wenn du einen GS mit entsprechendem Sound kaufen willst, solltest du nach einem GS-F Ausschau halten. Da stimmt die Geräuschkulisse wenigstens mit dem Fahrablauf überein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb uslex:

 

 

Warum das denn? 

 

Ein Hybrid, der keine Gänge hat und zwischendurch immer wieder an und ausgeht. Wenn der dann noch richtig röhrt, dann muss es doch ganz bescheiden komisch klingen.

 

Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Auto völlig lautlos dahin gleitet, dann plötzlich laut röhrt, um im nächsten Augenblick wieder den Motor abzuschalten. Wie soll das gut klingen?

 

Wenn du einen GS mit entsprechendem Sound kaufen willst, solltest du nach einem GS-F Ausschau halten. Da stimmt die Geräuschkulisse wenigstens mit dem Fahrablauf überein.

 

 

Ja hast schon Recht, aber sieht halt echt super aus (meine Meinung). Ein GS-F spielt für mich keine Rolle, ein 450h allerdings schon. Bin sehr angetan vom dem was ich an Leistung bekomme und was er verbrauchen kann (hängt ja auch vom Fahrer ab) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein S19 hatte das in Form von nem fehlenden Mittelschaldämofwr und das ganze Ding war ab Kat modifiziert... Mich störte lediglich der Fakt, dass man das monotone Gedönse auf Langstrecke nicht loswerden konnte... Man kriegt alles mit viel Arbeit eingetragen, z.B. das Bodykit. Über drei Ecken wurde ein Materialgutachten aus Japan beschafft. Der Rest ist relativ machbar, sofern es sowas gibt.

Leider sind Klappenanlagen mittlerweile verboten. Ich persönlich hab da noch nen T350 auf Abruf, wenn ich mal wieder Leistung + Klang benötige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dir bei dem GS ab 2012 einfach diesen Diffusor holen und dir deine Endtöppe anpassen lassen, sofern dich der standard"sound" reizt und es nur um Optik geht.

Heisst einfach Doppelendrohre anschweissen und auf den diffusor anpassen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2017 um 17:25 schrieb SmartphoneSchmiede:

du kannst dir bei dem GS ab 2012 einfach diesen Diffusor holen und dir deine Endtöppe anpassen lassen, sofern dich der standard"sound" reizt und es nur um Optik geht.

Heisst einfach Doppelendrohre anschweissen und auf den diffusor anpassen lassen...

 

Wäre der Diffusor vom GS350 oder? Würde es da mit dem TÜV eventuell Probleme geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der, den du meinst. Damit gibt es keine Probleme, hat bei uns der komplette Stammtisch Berlin-Brandenburg, ist quasi Gruppenzwang.IMG_6592.thumb.JPG.75c5f43546845fd942110c45efb1da60.JPG

Das Teil mit den zwei Doppelendrohren, das ist eine Abgasanlage bestehend aus zwei Endtöpfen und einem Diffusor, die allesamt der Firma Lexon entweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst mal nach GS200t diffusor suchen, wenn du den vom Facelift meinst, ansonsten GS250 diffusor. Die haben den bei Lexus jetzt um einiges teurer gemacht und das Teil ist nun lackiert...

Wenn man dies mal benötigt und nicht gleich 600-900€ für das Stück Plastik mit den zwei Alublenden ausgeben will, durchsucht man Allegro.pl geduldig nach diesem Element. Dafür musst n bisschen suchen, wenn du dem polnischen nicht mächtig bist. Und dann muss man noch die Endrohre abflexen und gerade anschweissen, damit die Abgase auch richtig hinausrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb SmartphoneSchmiede:

musst mal nach GS200t diffusor suchen, wenn du den vom Facelift meinst, ansonsten GS250 diffusor. Die haben den bei Lexus jetzt um einiges teurer gemacht und das Teil ist nun lackiert...

Wenn man dies mal benötigt und nicht gleich 600-900€ für das Stück Plastik mit den zwei Alublenden ausgeben will, durchsucht man Allegro.pl geduldig nach diesem Element. Dafür musst n bisschen suchen, wenn du dem polnischen nicht mächtig bist. Und dann muss man noch die Endrohre abflexen und gerade anschweissen, damit die Abgase auch richtig hinausrauchen.

 

Danke für die Hilfe, ich bin des Polnischen zwar nicht mächtig aber in der Firma sind es paar Leute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung