Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Versicherung


knatter

Recommended Posts

wollte heute den is300 sx versichern, bin fast vom sesel gefallen. die wollen doch wirklich 836,- für haftpflicht und tk ohne sb haben. das sind fast die hälfte nur TK.

für den is200 bezahle ich gerade bei der gleichen versicherung nur 305,- mit TK war der 550,-

ist der is300 den so viel teuerer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo,

da ich beim Lexus Neueinsteiger bin kann ich nichts dazu sagen ob teurer oder preiswerter geworden ist.

Aber im Vergleich von einigen muß ich wirklich sagen, das die HUK eines der besten angebote mit abgegeben hat.

Haftpflicht 205,37€

TK mit 150€ 113,07€

SF 26 bei 24%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Auch in 2017 werden die Regionalklassen neu geregelt.

 

Wer Lust hat, kann hier seine PLZ eingeben und sehen, ob sich für 2017 etwas ändert: Klick

@RodLex: Offenbach hat die schlechteste Quote 2016 und wird 2017 am meisten verändert. Bist du verantwortlich dafür? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Lexington:

A

 

@RodLex: Offenbach hat die schlechteste Quote 2016 und wird 2017 am meisten verändert. Bist du verantwortlich dafür? ;-)

Ne ne, er ist der beste Fahrer vonne ganze Welt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb LexLord:

Kaum bist Du umgezogen, da hat sich schon der Haftpflicht-Index in Köln verbessert und am neuen Wohnort verschlechtert. Tss, tss, tss.

Ja, ein erleichtertes Raunen ging damals durch Kölle. Man traut sich dort nun wieder auf die Straße...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahle für meinen mit sf klasse 2 550 für tk. Bin bei dadirectline. Kann nicht meckern. Als ich angefangen habe mit der alten versicherung habe ich 1100 für tk ein jahr bezahlen müssen. Danach versicherung über check24 gewechselt und auf die hälfte reduziert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Könnt ihr mir kurz bei einer Sache assistieren? Ich werde demnächst mein Auto wechseln (auf einen neueren RX 300:biggrin:). Ich vergleiche zurzeit alle Tarife und mach deswegen hier grad so einen Schnellrechner für ne KFZ Haftpflichtversicherung: https://www.cosmosdirekt.de/autoversicherung/kfz-haftpflichtversicherung/ Jetzt wollen die da die Typschlüsselnummer wissen.

 

 

Danke schon mal!

bearbeitet von Peter.S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Peter.S:

2. Frage: Woher soll ich die TSN von dem Auto wissen, dass ich kaufen werde? Gibts da irgendein Register für?

 

Guckst du hier: http://hsn-tsn.de/

 

Für Lexusfahrzeuge musst du bei TOYOTA nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Andreas (vonderAlb):

 

Guckst du hier: http://hsn-tsn.de/

 

Für Lexusfahrzeuge musst du bei TOYOTA nachschauen.

 

Genau...

Oder eben bei Mobile nachschauen... Manche Verkäufer schreiben die TSN und HSN in die Anzeige mit rein...

 

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung