Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Rückruf wegen Scheibenwischer


Xopse

Recommended Posts

willkommen im club!!! hab auch gestern bekommen.^^ ich hab kb 120 km zum lex zufahren:/ aber ich muss!!!!

erkundinge dich mal, ob es in deiner nähe denn kein Toyota Händler gibt, der das machen darf! Bei mir ist das so. In Ulm war mal ein Lexus Forum. Das gibt es aber nicht mehr. Das ist jetzt nur noch ein Toyota / Honda / Citrön Händler. Die haben aber noch den Servic Vertag und dürfen es somit machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 205
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

War bei Lexus in Braunschweig wegen einem anderen Problem.. Trotz Termin und vorhergehende Fehlerdiagnose bekam ich keine Reparatur, dafür aber die Reparaturanleitung..

Ersatzteile für die Rückrufaktion haben sie auch nicht auf Lager gehabt..

Resümee

400km für umsonst, aber dafür bekomme ich noch ein Bild von einem Verkehrsüberwachungsautomaten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erkundinge dich mal, ob es in deiner nähe denn kein Toyota Händler gibt, der das machen darf! Bei mir ist das so. In Ulm war mal ein Lexus Forum. Das gibt es aber nicht mehr. Das ist jetzt nur noch ein Toyota / Honda / Citrön Händler. Die haben aber noch den Servic Vertag und dürfen es somit machen

Hab schon nachgefragt! Leider darf ich nur zum lexus forum fahren. :-( naja es kann aber sein das ich teil der Spritkosten erstattet bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon nachgefragt! Leider darf ich nur zum lexus forum fahren. :-( naja es kann aber sein das ich teil der Spritkosten erstattet bekomme.

wie du darfst nur da hin fahren? Wer sagt das?

Es ist halt so, dass diesen Garantie Fall nur eine Werkstatt machen darf, die einen Lexus Service Vertrag haben. Kann in dem Fall dann halt auch ein Toyota Händler sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon nachgefragt! Leider darf ich nur zum lexus forum fahren. :-( naja es kann aber sein das ich teil der Spritkosten erstattet bekomme.

Guten Tag allerseits

Auch ich habe heute einen Termin ausgemacht.. Muss allerdings nach Nürnberg ist da zufällig auch jemand von euch?

Die nette Dame meinte auch ich solle das Auto Freitags bringen und samstags das Auto wieder holen ?!?

Ich war geschockt da im Brief stand 0,5std ca. Komisch naja zur Erleichterung meinte sie noch es gäbe ein leihauto:-)

Fein entweder ein ct oder ein isf *grins*

Mein Herz freute sich und ich sagte der ct ist mir zu leise.. Hehe Super bin mal gespannt was daraus wird.

Schönen gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte Heute den Termin zur Kontrolle/Austausch.

Nach einer halben Stunde konnte ich den Kleinen wieder abholen.

Wobei ich sagen muss, dass ich im Winter mit den Scheibenwischern Schnee von der Schiebe gewischt habe und nix ausgefallen war.

Naja der Verpflichtung bin ich nach gekommen und gut is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nette Dame meinte auch ich solle das Auto Freitags bringen und samstags das Auto wieder holen ?!?

Ich war geschockt da im Brief stand 0,5std ca. Komisch naja zur Erleichterung meinte sie noch es gäbe ein leihauto:-)

Scheint ja eine "tolle" Terminplanung zu sein in dem Autohaus... :whistling:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Brief letzte Woche bekommen ... meiner ist 10/2008 (09er Facelift)

Kurz nachdem ich den Wagen 10/2010 gekauft hab, blieb der linke Wischerarm bei einem Starkregen auf der Autobahn plötzlich unten. Nach kurzer Prüfung war die Verschraubung als Schuldiger ausgemacht -> festgezogen -> funktionierte wieder. Auf der Mutter am Gelenk war gelber Markierungslack (rechts nicht). Das ließ mich vermuten, dass das wohl nicht zum ersten Mal passierte. Der Wagen war vor mir nur im Besitz des LF Berlin.

Ein paar Tage später bei Lexus zur Klärung. Fazit: Nichts bekannt, kann ja mal passieren. Der Mechaniker prüfte dann nochmal den Festsitz der Mutter und verweigerte mit leichtem Schmunzeln die Aussage, als ich ihn auf den Markierungslack ansprach.

Nunja ... ich sollte Recht behalten, aber schön find ich das nicht.

Nebenbei schleift bei mir dieser Scheibenwischerarm an der Verblendung. Meine Vermutung war/ist das es auch daran liegen könnte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag allerseits

Auch ich habe heute einen Termin ausgemacht.. Muss allerdings nach Nürnberg ist da zufällig auch jemand von euch?

Die nette Dame meinte auch ich solle das Auto Freitags bringen und samstags das Auto wieder holen ?!?

Ich war geschockt da im Brief stand 0,5std ca. Komisch naja zur Erleichterung meinte sie noch es gäbe ein leihauto:-)

Fein entweder ein ct oder ein isf *grins*

Mein Herz freute sich und ich sagte der ct ist mir zu leise.. Hehe Super bin mal gespannt was daraus wird.

Schönen gruß

Hallo Nachbar,

den Brief habe ich vor kurzem auch bekommen, allerdings bei der Terminvereinbarung mit Lexus Nürnberg, hat die nette Dame gemeint, sie können erst ab Ende August die Reparatur durchführen... :bored:

Na ja...da sind die inzwischen anscheinend alle im Urlaub...Von mir aus...Bis dahin sollte es noch keinen Schnee geben.

Grüße aus sonnigem Nürnberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Habe den Termin in Lexus Forum Hamburg gemacht. Da die Teile erst bestellt sein müssen, geht's nicht vor 19.08. Allerdings meinte die nette Dame am Telefon es dauert wirklich ca. eine halbe Stunde und hat mir für die Wartezeit eine Tasse Kaffee versprochen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade vom Termin. Muss aber nochmal hin, da das Nachschneiden nicht erfolgreich war. Jetzt werden die Wischerarme getauscht, Lieferzeit 1-2 Wochen.

Wenigstens hab ich die Zeit sinnvoll genutzt und bin ne Runde im neuen IS gefahren. War ein 300h F-Sport in weiß und mit rotem Leder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lexuzz,

Ich Berichte auf jedenfall, habe einen Termin für den 16.8 also auch noch ein Stück weit hin..

Gruß tobi

Hallo Black_LEX,

ich bin gespannt, wie es dann ausgeht...

...hochachtungsvoll...

Waldemar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Bullshit....zuerst sagt der Toyotahändler in Ulm zu mir, "Ja wir dürfen das machen!" Heute ruf ich nochmal an, wann ich denn kommen kann... und was ist ??? "joa ne... wir dürfen das ja gar nicht machen"

super... also darf ich doch nach Augsburg fahren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch unzufrieden mit Lex Forum Düsseldorf Höher weg. Ich habe angerufen und gesagt das ich einen Brief bekommen habe und möchte einen Termin für Reparatur.

Der Hr. S.... sagte ja ok keine Problem damit. wir haben ein Termin fürs Freitag ausgemacht um 14 Uhr. war heute da sagte mir dauert ne Stunde. ich habe gesagt auf dem Brief steht nur 0,5 Stunde.

alles klar damit Einverstanden egal ob das 2 Stunde dauert Hauptsache die reparieren alles. nach Halbe Stunde sagte zu mir Ja Ihre Auto ist auch betroffen. wir müssen ein Neues Termin Vereinbaren. ich hab Extra gesagt das ich Ein Brief bekommen von Toyota Deutschland; weil unsere Auto ist auch betroffen und das Termin wahr für Reparatur. tja ich musste ein Neues Termin für Nächste Woche Freitag ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war vor ein paar Wochen bei einem Toyota-Partner in der Nähe

hat eine halbe Stunde gedauert

ein anderer Toyota-Partner - bei dem ich sonst Service usw mache - hat gemeint, dass er

diese "Korrektur" nicht machen darf. Kein Toyota-Partner darf dies machen. Nur die "Echten" von Lexus.

war von Anfang an (die von Lexus AT wussten von Nichts) ein Durcheinander

naja, Hauptsache es ist jetzt erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung