Do Not Sell My Personal Information Jump to content


"SC430"-sianer aus/um Hannover anwesend?


New

Recommended Posts

Werte Forumsgemeinschaft,

ich bin ein "Neuling" und würde mich gern erkundigen, ob es hier möglicherweise einen oder sogar mehrere SC 430 Besitzer aus/um Hannover gibt, mit denen man sich einmal molekular bei einem Kaffee oder Tee über Erfahrungen & Co. zu dieser in modernes Blech gegossenen "Lebenseinstellung" austauschen kann..?

Würde mich freuen von Euch zu hören ;)

Sonntagabendgrüße in die Runde

New

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 3 weeks later...

Wohne in Hannover. Noch Interesse ?

Gruß

M.

Werte Forumsgemeinschaft,

ich bin ein "Neuling" und würde mich gern erkundigen, ob es hier möglicherweise einen oder sogar mehrere SC 430 Besitzer aus/um Hannover gibt, mit denen man sich einmal molekular bei einem Kaffee oder Tee über Erfahrungen & Co. zu dieser in modernes Blech gegossenen "Lebenseinstellung" austauschen kann..?

Würde mich freuen von Euch zu hören ;)

Sonntagabendgrüße in die Runde

New

bearbeitet von mschlee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo New und mschlee,

wenn hier schon ein Aufruf nach SC430 Fahrer gemacht wird, dann will ich mich mal outen.

Komme aus Hagenburg / Steinhuder Meer.

Können uns gerne mal zu einem Kaffee treffen.

LG. Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Lexustreffen in Hannover war keiner von Euch dabei:-(

Wenn ich zum Kaffeekränzchen dazu komme, könnten wir über das nächste Treffen schnacken und ich kann von den zufriedenen SC430-Besitzern hier berichten, die ihrem Schätzchen das i-Tüpfelchen gegönnt haben. Da sind wirklich ein paar feine Dinge, die dem SC430 zu noch mehr Perfektion verhelfen.

Kaffee und Kuchen kann ich gerne ins Autohaus mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich kann von den zufriedenen SC430-Besitzern hier berichten, die ihrem Schätzchen das i-Tüpfelchen gegönnt haben. Da sind wirklich ein paar feine Dinge, die dem SC430 zu noch mehr Perfektion verhelfen.

Du darfst auch gerne hier darüber berichten ohne dafür extra ein Kaffeekränzchen zu organisieren.

Ich bin gebürtiger Hildesheimer, komme so gesehen aus/um Hannover, wohne aber seit über 45 Jahren in Baden-Württemberg und werde aber wohl nie die Gelegenheit bekommen mal so eben auf nen Kaffee nach Hannover zu düsen.

1. hab ich familiäre Verpflichtungen an den Wochenenden

2. sind mir 600 km (einfach) für einen Kaffee etwas zu weit

Also bitte, laß auch diejenigen an deinem Wissen über die Perfektion eines SC430 teilhaben die nicht zu den Treffen kommen können.

Besten Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, laß auch diejenigen an deinem Wissen über die Perfektion eines SC430 teilhaben die nicht zu den Treffen kommen können.

Schau doch einfach mal im Treffen-Thread nach...

Es wurden dort u.a. Rückfahrkameras montiert, die mit dem serienmäßigen Navi harmonieren.

Weiter gab es auch was für Musikliebhaber...

Wäre - allein wegen den netten Membern - gern selbst dabei gewesen... :cry:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden dort u.a. Rückfahrkameras montiert, die mit dem serienmäßigen Navi harmonieren.

Weiter gab es auch was für Musikliebhaber...

Rückfahrkamera, I-Pod-Anschluß, Regensensor, Homelink, manuell bedienbare hintere Seitenscheiben, Windschott, Gasumbau ...

hab ich alles

Mich würde interessieren mit was andere ihren SC430 noch ausgestattet haben um ihn zu perfektionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren mit was andere ihren SC430 noch ausgestattet haben um ihn zu perfektionieren.

Ich glaube, da bist Du ganz vorn dabei... ;) :clap:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren mit was andere ihren SC430 noch ausgestattet haben um ihn zu perfektionieren.

Oh, da gehe ich mal stark davon aus, dass diejenigen selbst hier berichten. Da stehle ich keine Schau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte Forumsgemeinschaft,

ich bin ein "Neuling" und würde mich gern erkundigen, ob es hier möglicherweise einen oder sogar mehrere SC 430 Besitzer aus/um Hannover gibt, mit denen man sich einmal molekular bei einem Kaffee oder Tee über Erfahrungen & Co. zu dieser in modernes Blech gegossenen "Lebenseinstellung" austauschen kann..?

Würde mich freuen von Euch zu hören ;)

Sonntagabendgrüße in die Runde

New

Von den hier Interessierten treffen sich bisher zwei am 6. Juni in Hildesheim, Toyota-Autohaus.

Wer Interesse an einem Kaffekränzchen hat und einen Lexus besitzt, den lade ich ein, um 16 Uhr dabei zu sein. Einen interessanten Einblick in einen SC gibt es natürlich auch. Erst sehen dann hören!

bearbeitet von lexxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und einen Lexus besitzt, den lade ich ein, um 16 Uhr dabei zu sein.

Na, das gilt doch sicherlich auch für die zukünftigen Besitzer, oder? ;)

Grüße,

New

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das gilt doch sicherlich auch für die zukünftigen Besitzer, oder? ;)

Grüße,

New

Ja, selbstverständlich! Es stehen 2 schöne SC430-Exemplare dort. Ich trete schon die ganze Zeit auf der Stelle, ob ich einen davon mir gönne. Aber der steht dann im Herbst dem Elektroauto im Weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da gehe ich mal stark davon aus, dass diejenigen selbst hier berichten. Da stehle ich keine Schau.

Derzeit sind wir am 6.6. seitens Interesse zu viert. Ein paar Themen könnten wir schon gebrauchen. Der Einbau des Audio-Adapters ist nicht gerade abendfüllend.

Vielleicht haben wir ja Glück und der echt heiße GT86 ist auch auf dem Hof. Den reitet so schnell keiner mit Traktion auf OFF. Mich brennend interessieren würde die Frage, wie der SC430 auf einen Throttle Controller reagiert:

post-3579-0-43128700-1369772351_thumb.jpg

oder wer daran Interesse hat. Die Wirkung beim GT ist berauschend. Added (wie es neuerdings so schön heißt) keine PS, aber wilde Pferde haben ja auch nur ein PS, oder etwa nicht?

So, nun wende ich mich aber meinem Controller zu:

post-3579-0-12235500-1369772131.jpg

Toms Japan Linear Throttle Control System

Schade, dass der nicht alle installierten 618 PS im LS600 gleichzeitig an die Achse zwingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aus Cuxhaven und am 06.06 in Bremerhaven. Ich überlege noch, ggf. Noch 200 km draufzulegen und auch nach Hildesheim zu kommen um mal wieder andere Gleichgesinnte zu sehen. Bitte sendet mir die Adresse des Treffpunktes, aber die Entscheidung zu kommen, werde ich dann tagesaktuell treffen. Eine Rufnummer oder Handynr per PN wäre toll, um Bescheid sagen zu können.

Liebe Grüsse! Bodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aus Cuxhaven und am 06.06 in Bremerhaven. Ich überlege noch, ggf. Noch 200 km draufzulegen und auch nach Hildesheim zu kommen um mal wieder andere Gleichgesinnte zu sehen. Bitte sendet mir die Adresse des Treffpunktes, aber die Entscheidung zu kommen, werde ich dann tagesaktuell treffen. Eine Rufnummer oder Handynr per PN wäre toll, um Bescheid sagen zu können.

Liebe Grüsse! Bodo

Herzlich Willkommen! PM gesendet. Für Spontanentschlossene bringe ich ein paar (Baujahr 2005+) SC430-Audio-Adapter mit. Bei Kauf des MML sponsore ich einen Teil der Treffen-Anreisekosten, wieviel auf Verhandlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen! PM gesendet. Für Spontanentschlossene bringe ich ein paar (Baujahr 2005+) SC430-Audio-Adapter mit. Bei Kauf des MML sponsore ich einen Teil der Treffen-Anreisekosten, wieviel auf Verhandlung.

Leider habe ich meinen neu gekauft Mai 2002 und deshalb das dension 300 Gateway drin. (Pre-Facelift)

Ob es dafür bessere Alternativen gibt, möchte ich von euch ggf in Hildesheim erfragen. Stand aktuell ist, das ich wohl kommen werde.

Liebe Grüsse! Bodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung