Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus ISF - es wird luftig ...


King-of-Rims

Recommended Posts

Nein. Ich bin von Österreich zurück mit voll gepäck und 2 Mann in DE mal ein ganzes Stück 200 - 220 gefahren.

Da fühlt es sich sehr sicher an. V max Test mache ich nur alleine. Gekostet hat es eine größe 4 stellige Summe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 369
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

mich würde mal nen video interessieren .. wo man das FW mal in aktion sieht .. und natürlich der preis :D .. und ggfl der umbau partner ;) .. und welche anlage ansich verbaut wurde ... welche optionen etc :D..

(ich interessiere mich seit geraumer zeit fürn airride in verbindung mitm accuair e-level)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Video? Es ist ein HP Drivetech mit einem Airlift V2. Man kann also 8 verschiedene höhen einstellen. Aufliegend

Fahrhöhe , mit 4 man , alleine , vorne unten , hinten unten usw. 19 Liter Lufttank und ein VIAIR 480 C Kompressor ,

Stahlflex leitungen und einzelradsteuerung mit Anti Wank.

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich halte ja nicht viel von airrides, vorne sehen alle toll aus, aber das reindrehen der hinterräder find ich einfach nicht schön!

trotzdem dicken respekt für den F!!

PS: tolle fotos!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

So.

Mal wieder bisschen abstauben!

Ich habe ja meine Heckblenden lackiert. Das hat nicht gehalten, welch wunder. Dann habe ich sie

pulvern lassen - Bild eins. In so einer art Crackle Lack , sollte Hitzefest sein. Ist abgeblättert.

Also das ganze nochmal , diesmal Hitzefest bis 600° wurde versprochen - Bild 2. Glatter Lack

extrem schlag und Stossfest. Sah sehr gut aus! Einmal zum sachsenring und heim , schmilzt

der Lack genau an der Runden falz am Ende wieder. Scheint sich die Wärme zu stauen...

Mal schauen was ich da noch mache. Ansonsten habe ich das Fahrwerk vorne nochmal kürzen

lassen , um nicht ganz so hoch fahren zu müssen. Bisher mit dem airride voll zufrieden. Derzeit

suche ich neue Räder .. und dann ist das Jahr auch schon fast wieder rum und Winterschlaf

angesagt.

post-7687-0-35809400-1408179545_thumb.jpg

post-7687-0-64103500-1408179723_thumb.jpg

post-7687-0-62891200-1408179805_thumb.jpg

post-7687-0-64875100-1408179852_thumb.jpg

post-7687-0-95760800-1408179874_thumb.jpg

post-7687-0-77905300-1408179886_thumb.jpg

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi KoR,

ich habe für meinen Krümmer nach Beschichtungen gesucht und bin auf Keramikbeschichten gekommen!

Gibts in silber, titan und auch schwarz.

Is natürlich sehr weit weg von dir: http://www.bsc-coating.com/ aber jede Firma die mit Cerakote arbeitet kann dir da sicher helfen! :)

Ist ursprünglich eine Beschichtung für Waffen, aber am Treffen habe ich Harleys damit gesehen, die hatten Airbrush am Krümmer,

da unterhalb die Cerakote Beschichtung die Hitze isoliert hat!

Andre Frage...

Welche Jahres Kilometerleistung hast du heuer hinter dir?

Was steht außer den Felgen fürs nächste Jahr nach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht genau sagen wie viel ich bisher gegfahren bin , ich denke so 7 - 8000 km gesamt. Wird ja nur benutzt

wenn ich Lust habe , auf Treffen , am WE , oder mal Abends. Für kommendes Jahr steht kein fester Plan. Das Airride

nochmal richtig schön einbauen im Kofferraum. Andere Felgen. Bremse neu + anders lackieren. Custom Auspuff. Und

ich würde gerne die Haube + Spoiler hinten in Echtcarbon machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
vor 59 Minuten schrieb uslex:

Würde mich wundern, wenn er noch antwortet. Er hat sich 2015 das letzte mal hier gemeldet.

 

Aber er war im April dieses Jahres noch online... So abwegig ist das also nicht... :cool:

 

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich gesehen, ich hoffe das er evtl. eine Benachrichtigung bekommt ;-)

Wenn nicht, schreibe ich ihn mal auf FB an.

 

Mir geht es um die OZ Felgen, ein Gutachten gibt es aber dort steht leider der ISF nicht drinnen....

 

DANKE und LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2017 um 20:52 schrieb DarkIS:

Ja das habe ich gesehen, ich hoffe das er evtl. eine Benachrichtigung bekommt ;-)

Wenn nicht, schreibe ich ihn mal auf FB an.

 

Mir geht es um die OZ Felgen, ein Gutachten gibt es aber dort steht leider der ISF nicht drinnen....

 

DANKE und LG

 

Einzelabnahme kein Problem mit passendem Prüfer, je nachdem aus welcher Stadt du bist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung