Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus ISF - es wird luftig ...


King-of-Rims

Recommended Posts

Hallo.

Also ich reihe mich dann auch wieder mit ein. Ich war vor 3 Wochen in Venedig zum Karneval
mit zwei Freunden , und bei der Gelegenheit hab ich mir wieder ein Auto mitgebracht. Der F
stand nur in Autoscout und nicht bei Mobile, und nach zahllosen E Mails mit einem Italienischen
"Fuhrparkleiter" haben wir dann ausgemacht, wir schauen ihn mal an.

Der Wagen war der Alltagswagen des Firmenschefs, es zählten noch mehrere Porsche und ein
rotes Pferd zum Fuhrpark, da kann man sich schon mal einen ISF für jeden Tag gönnen.

Vorher mal schnell die Garantiedaten und die Inspektionen gecheckt, alles okay! Also dann los
gings...Vettura in perfette Condioni sag ich nur. Den Satz werde ich wohl so schnell nicht mehr
vergessen. Für einen Italiener sicher "Perfekt" für mich .....oh weh. Alle Felgen angerammelt.
Schweller und Heckstoßstange zerkratzt. Freilich für mich kein problem aber der Kopf....nun ja!

Wir haben nochmal anständig mit Händen und Füßen verhandelt, und ich hab ihn mitgenommen.

I like kann ich nur sagen biggrin.png

Diesmal ein grauer, leider nicht schwarz, aber mit dem grau kann ich leben. Oder Folie.

2009er ohne Pre Crash mit Dach , 55 gelaufen. Alle Service bei Lexus , 19 Zoll Winterreifen.Juhu biggrin.png



Bilder:


bsw76sd3.jpgm437wuho.jpgt3nvvb8i.jpgv8vptgj4.jpg362ovyyr.jpgfb3d8yig.jpg

bearbeitet von Gufera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 369
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hey, Glückwunsch zum "neuen" IS-F...

So schnell, wie Du die Autos wechselst, komm' ich noch nicht einmal zum Tanken... :lol:

Auch mit diesem F...viel Spass... :drive1:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir die Glückwünsche zum Renner!

Aber: wenn ich meine Motorhaube aufmache, sieht es fast genauso aus wie bei Deinem Boliden.........hehe :smoker: :stiv2: :drive1:

Hmmm, aber die inneren Werte......... :dribble: :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste ISF war rot, musst mal suchen, gibt es einen Thread für. Das war einfach nicht meins. Leider ist das Auto

mittlerweile ein Totalschaden. Dann ist mir der GSH rein gelaufen, wir hatten einen in der Kundschaft und ich wusste,

der geht wie wild. Und es war ein wunderschönes Auto.

Ich hab ihn aus Spaß inseriert, und zack die Bohne....

Und der ISF war auch ein nettes Geschäft. Mit dem habe ich einiges vor ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste ISF war rot, musst mal suchen, gibt es einen Thread für. Das war einfach nicht meins. Leider ist das Auto

mittlerweile ein Totalschaden. Dann ist mir der GSH rein gelaufen, wir hatten einen in der Kundschaft und ich wusste,

der geht wie wild. Und es war ein wunderschönes Auto.

Ich hab ihn aus Spaß inseriert, und zack die Bohne....

Und der ISF war auch ein nettes Geschäft. Mit dem habe ich einiges vor ...

... also den Roten weg wegen der Farbe und der GS weil er schön ist und geht wie Sau :drive1:

Naja ich hab trotz meines Gas fußes "nur" 11L/100Km (Stadt) aber der ISF is da noch ne andere Nummer ...

Viel Spaß damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Geld rede ich ungern, ich will ihn ja auch mal wieder verkaufen :D sagen wir mal so, er war um einiges billiger

als hier, die 1800 km müssen sich ja lohnen. Ich würde ihn irgendwie gerne folieren. Aber welche Farbe? Ich mag

das originale Blau ja so ungemein, aber das bekommt man mit Folie nicht hin. Ein mutiger ist grade bei Mobile in Gold..

$(KGrHqJ,!iwFD)3PFL4fBRLJIvcVKw~~_27.JPG

$T2eC16RHJGkE9no8hmkqBRLJHeB7SQ~~_27.JPG

Das hier gefällt mir sehr gut , aber ich mag keine matten lacke und in der Sonne ist es sehr hell...

16110.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey King,

sehr sehr geil! Gratuliere...was will man sagen... Back to the Roots oder so etwa! :-)

Das matte blau sieht ziemlich cool aus!

Allzeit gute fahrt und ich hoffe wir treffen uns mal ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung