Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fahrzeugbestand in D vom Lexus GS450H (Hersteller- und Typschlüsselnum


Recommended Posts

Moinsen.

Da ich mich in den vergangenen Jahren jährlich beim KBA erkundigt habe wieviele zugelassene Fahrzeuge von meinem alten Audi S4 in Deutschland noch so rum fahren, interessierte mich das nun beim GS450H aus 2008 auch.

War schon überrascht, dass der Unterschied gar nichts so riesig ist. Der Audi fährt hier in D noch 144 mal rum der Lexus GS450H mit dem Hersteller- und Typschlüsselnummer 5013/AAH nur 571 mal.

Gibt es echt nur so wenige oder hat sich der Typschlüssel ratzfatz geändert.

Viele Grüße

Ralle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 1 year later...

Also 588 sind nun wirklich nicht viele finde ich.

Da war ich schon sehr verwundert als ich gestern bei Lexus Bielefeld auf den Parkplatz fuhr und neben einen GS450H in identischer Farbe nur mit heller Innenausstattung fahren konnte.

Kennzeichen aus Herford aber kein Besitzer zu sehen gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 1 year later...
  • 2 weeks later...

Also ich bin seit Ostern 2016 auch dabei. Es ist ein 2011er.

Komme aus der BMW Diesel Liga und bin inzwischen geheilt.

Primär interessieren mich paar technische Veränderungen/Nachrüstungen am GS (belüftete Sitze und PCS).

Werde darüber informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 7 months later...
  • 4 months later...
vor 2 Stunden schrieb Malagat:

Der GS soll ruhig Exot bleiben. Ein Grund warum ich mir einen geholt habe.:wink2:

Zum Nachteil zu dem, wenn man mal Probleme hat und Hilfe sucht, gibt es halt relativ wenige :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ulfi:

Ich sehe hier in Mittelsachsen keinen rumfahren aber kann ja noch werden

Komisch, fahre seit 2009 mit nem Lexus durch Mittweida :biggrin:

Und in Mittelsachsen sind durchaus einige Lexen unterwegs.
Vom sehen her kenn ich schon aus dem Raum MW: Einen dunklen RX, einen weißen IS250, ein schwarzen GS300 s19, einen grauen ISF mit Saisonkennzeichen.
Es gab auch einen weißen GS450h und einen IS200.
So schlecht steht's um Mittelsachsen doch nicht :yahoo:

bearbeitet von Alex83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Wohne 3 km von Mittweida entfernt. Den weißen kenn ich auch, stand vor 2 oder 3 Jahren zum Verkauf... Naja man sieht sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2017 um 20:25 schrieb RAFLEXUS:

Zum Nachteil zu dem, wenn man mal Probleme hat und Hilfe sucht, gibt es halt relativ wenige :D

Weiß man so was nicht vorher??

Ich hoffe trotzdem, Du findest eine Lösung.

bearbeitet von Malagat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung