Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fahrzeugbestand in D vom Lexus GS450H (Hersteller- und Typschlüsselnum


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Malagat:

Weiß man so was nicht vorher??

Ich hoffe trotzdem, Du findest eine Lösung.

Klar kann man das vorher wissen :D Gibt ja nicht viele Probleme & Hier mit dem LOC ist das gut abgedeckt finde ich auch, aber gibt halt immer mal wieder Sachen, die andere nicht haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Am 16.6.2017 um 21:01 schrieb Alex83:

Komisch, fahre seit 2009 mit nem Lexus durch Mittweida :biggrin:

Und in Mittelsachsen sind durchaus einige Lexen unterwegs.

Warst du das gestern in Altmittweida ?? Haben uns ja abgegrüßt wie man das halt so macht wenn ein Lexus entgegen kommt!:yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Nachmittag nur eine Frau im schwarzen GS300 gesehen in Altmittweida und die hat nicht wirklich zur Seite geschaut um zu grüßen.

Sonst war ich den ganzen Tag weg.

Ich werde in der Zukunft die Augen offen halten :smile: 

bearbeitet von Alex83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung