Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Holzoptik Mittelkonsole & Fensterheberkonsolen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich persönlich würde meinem neuen IS220d gern ein bißchen Holz verpassen, so wie auf diesem Foto:

http://s1.directupload.net/file/d/3226/z43yj39x_jpg.htm

D.h. die Fensterheberkonsolen und bei der Mittelkonsole die grauen Teile gegen die Holzoptik tauschen. Kann mir jemand die Teilenummer sagen bzw. wo ich diese Teile bekommen?

Vielen Dank im Voraus!

Aja, ich habe keine Sitzheizung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

hast du da eventuell schon ans folieren lassen gedacht? Kommt dir sicher um einiges billiger und du kannst dir die Musterung aussuchen so wie du es willst.

Walnuss wäre dann zb. solch eine Folie:

http://www.cfc.de/eshop/oxid.php/sid/a51ad34b84a61d79fc2df87efb2a175d/cl/alist/cnid/30421330

Ich habe mir auch die Mittelkonsole in Carbon-Optik foliert.

bearbeitet von frozenaut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich habe bei mir original die Holzoptik drin und fand sie super hässlich, aber jedem wie er möchte! Jedenfalls habe ich mir alle Teile folieren lassen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hat nicht mal 50€ gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei mir original die Holzoptik drin

Du irrst dich gewaltig. Das ist keine Holzoptik sondern richtiges echtes Holz. Und es ist teuer, weil es gutes Holz ist und sehr viel Handarbeit drin steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du irrst dich gewaltig. Das ist keine Holzoptik sondern richtiges echtes Holz. Und es ist teuer, weil es gutes Holz ist und sehr viel Handarbeit drin steckt.

Mag ja sein, habe auch nie etwas anderes behauptet. Wenn "Holzoptik" zu billig klingt, kann ich gerne noch ein "echt" davor setzen, also dann "echt Holzoptik" :wink2:

Aber hier geht es ja darum die Dekorteile im Auto so zu ändern, dass sie dem Besitzer gefallen und da ist das Bekleben eine gute und gunstige Alternative gegenüber dem Kauf von neu Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo mawo,

finde die "echte holzoptik" ehrlich gesagt auch nicht all zu ansprechend.

Hast du selbst foliert oder folieren lassen?

50 hierfür kommt mir sehr günstig vor.

Hast du eventuell Fotos von der Arbeit?

Schöne Grüße,

Finolex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Das mit den 50,- euros war jemand anderes.

Ich habs selbst foliert.

Materialkosten foliatec folie: ca. 25,-

Arbeitszeit: ca. 2,5h

Die fensterhaberschalter braucht man nur raushebeln. Sind auch leicht zu folieren.

Mittelkonsole ist da schon etwas mehr aufwand. Jedoch durch das japanische "legosystem" auch keine hexerei.

Gibt auf youtube gute videos dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung