Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LM-Felgen für den LS460


Riccy

Recommended Posts

Hallo LOC-Gemeinde,

da ich mich ja sehr stark für den LS460 interessiere, würde ich ihm auch gern schöne

Leichtmetallfelgen verpassen wollen --> so ca. 20 Zoll.

Gibt es da irgendwo ein paar Links von Felgen, die per ABE oder zumindest leicht einzutragen sind ?

Ich habe hier im Bodykit-Thread und auch überall im LOC gesucht, aber leider nicht wirklich viel

gefunden. Der lexxus hat allerdings sehr schöne Felgen auf seinem LS600hL.

Wenn es die auch etwas kleiner gäbe, wäre es klasse...

Aber auch andere Design's würde ich gerne mal am LS sehen...

Vielen Dank schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Einiges davon sieht schon ganz schön pimpig aus!

Ein Tip, aus meinen praktischen Erfahrungen mit Drittanbieterfelgen:

Ich habe ziemlich offene Speichenräder auf meinem LS gefahren und musste Sie anschliessend abgeben, weil sie nicht funktionierten.

Bei Regenfahrten wurden die Bremsscheiben so sehr nass, das es bei jedem Anbremsen eine fürchterliche Schrecksekunde gab! Die Bremsscheiben mussten erst trockengebremst werden, und die Nerven hatte ich nicht, vor allen Dingen wollte ich die Distanz nicht hergeben, die das Fahrzeug fährt, bevor die Bremse anfasst!

Nur mit den Originalfelgen tauchte das Problem nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn der LS460/600h eigentlich für OEM-Felgen...?

Wie breit sind die 19-Zöller eigentlich und welche ET haben sie...?

Bei 245er Reifen könnten so wenigstens ein paar Felgen in die nähere Auswahl kommen... :g:

Ich würde auf jeden Fall ein Bördeln und Ziehen vermeiden...

Vielleicht reicht auch schon ein Glanzverdichten der OEM-Felgen...

Zusammen mit einer dezenten Tieferlegung, was bei Luftfahrwerken ja relativ einfach geht... ;)

Weiterhin viel Spass beim Aussuchen...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder so wie er es mag, für mich sind das Limousinen.

Tieferlegen usw würde mir etwas gegen den Strich gehen, aber jeder nach seinem Geschmack, ist nicht böse gemeint.

Die sportlicheren Fahrzeug in der Lexusflotte sind für mich ISF und die Sportausführungen F- Sport usw. Die sind aber Lexus dezent gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LOC-Gemeinde,

da ich mich ja sehr stark für den LS460 interessiere, würde ich ihm auch gern schöne

Leichtmetallfelgen verpassen wollen --> so ca. 20 Zoll.

Gibt es da irgendwo ein paar Links von Felgen, die per ABE oder zumindest leicht einzutragen sind ?

Ich habe hier im Bodykit-Thread und auch überall im LOC gesucht, aber leider nicht wirklich viel

gefunden. Der lexxus hat allerdings sehr schöne Felgen auf seinem LS600hL.

Wenn es die auch etwas kleiner gäbe, wäre es klasse...

Aber auch andere Design's würde ich gerne mal am LS sehen...

Vielen Dank schon mal.

Ja klar, gibt es für den LS460 genügend Links und Felgen! Da Dir meine Räder gefallen, hier weitere Informationen zu den VOSSEN:

http://www.vossenwheels.com/wheels/VVSCV1.aspx

VVSCV1-black-angle-2.jpg

AVAILABLE SIZES: 19x8.5 | 19x10 | 20x9 | 20x10.5 | 22x9 | 22x10.5

Für den LS460 passend sind 10,5 Zoll hinten und 9 Zoll vorne. Beim AWD ist die bessere Wahl 9 Zoll ringsherum. Für weitere Einzelheiten würde ich lieber den Body-Kit-Thread erweitern.

bearbeitet von lexxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Am 10.5.2013 um 23:19 schrieb lexxus:

Ja klar, gibt es für den LS460 genügend Links und Felgen! Da Dir meine Räder gefallen, hier weitere Informationen zu den VOSSEN:

http://www.vossenwheels.com/wheels/VVSCV1.aspx

VVSCV1-black-angle-2.jpg

AVAILABLE SIZES: 19x8.5 | 19x10 | 20x9 | 20x10.5 | 22x9 | 22x10.5

Für den LS460 passend sind 10,5 Zoll hinten und 9 Zoll vorne. Beim AWD ist die bessere Wahl 9 Zoll ringsherum. Für weitere Einzelheiten würde ich lieber den Body-Kit-Thread erweitern.

 

Eine Frage: ist dies Fakt dass beim AWD 9 Zoll Optimal sind ?

 

Und welche Reifendimension wär das in 22x9 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung