Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hateclaw stellt sich vor :)


Recommended Posts

  • 4 weeks later...

  • Antworten 57
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So, nach einer etwas längeren Pause, präsentier ich mal was sich bei mir so getan hat :)

Um immer im Blick zu haben was ich am Auto noch so vor hab, habe ich einfach eine Liste der Vorhaben erstellt.

946341_488920321188966_500298130_n.jpg?dl=1

Spurplatten wurden noch ergänzt und ja, da hängt ein Weihnachtsbaum verkehrt herum an der Decke. Das tut er gerade immernoch ;)

Der LeMans Fan erkennt auch die echte GT One Felge :) aber nun zurück zum Lexus:

Ziemlich als erstes hab ich die Nebler gelb gemacht.

485601_489436334470698_1103336192_n.jpg?dl=1

H&R Federn waren da auch schon drin und die Nummernschildhalter hab ich entfernt.

Mit Spurplatten (40mm) va/ha

998385_495308733883458_1376365302_n.jpg?dl=1

995811_496026060478392_1009140627_n.jpg?dl=1

Ich hab mich mal an einem Carbon Diffusor versucht, bin mit dem Ergebnis aber nicht zufrieden und werde da noch nach arbeiten.

Die originalen Finnen der Reserveradabdeckung hab ich mit Carbon Platten verlängert. Sieht mickrig aus, scheint aber zu funktionieren.

Im Regen sieht man dass das Spray unter dem Auto nichtmehr so stark nach oben geworfen wird.

1012610_493121790768819_1611897099_n.jpg?dl=1

994783_493121834102148_1749826589_n.jpg?dl=1

Dann ist gestern noch mein HKS Luftfilter angekommen.

Da hier die Meinungen über solche Filter auseinander gehen und ich keine Lust auf Diskussionen hab.... Er ist eingebaut ;) und zwischen 3000-4500 klingt er deutlich kerniger. Eine Anpassung des Luftfilterkastens wie beim F-Sport lass ich aber, sehe da keine Notwendigkeit.

994144_497884606959204_1008855494_n.jpg?dl=1

Meinungen und Kritik gerne erwünscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

wieso willst du volk te37 in 18" kaufen? das sieht total scheisse aus.

auch die ganzen anderen veränderungen riechen alle nach möchtegern JDM style. was gar nicht zum schweren luxuriösen IS passt.. das auto ist ja schliesslich kein honda civic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mich mal einmischen; WARUM sind die Volk scheisse? weil 18", oder design?

für mich sind das mit die geilsten Felgen der Welt (klar, ist Geschmackssache).

und was überhaupt an teilen von Rays und HKS (LuFI u. AGA) "möchtegern JDM" sein soll erschließt sich mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

volk felgen sind sehr geil. aber in 18" wirken die auf dem auto einfach nicht. ich versteh schon dass man sich kleinere und leichte felgen anbaut wenn man wert auf performance legt. aber beim IS 250 is halt null mit performance, weder geradeaus noch durch kurven.

mit möchtegern jdm meine ich vorallem sowas wie "tow hook" und "crystal shift stick" :F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem "Project" hab ich alles nochmal genauer aufgelistet.

Und zum Möchtegern JDM Look. Naja, ich kaufe nur japanische teile und das Auto ist auch in Japan gebaut... Ich Kleb mir nicht irgend ne shocker scheiße aufs Auto ;)

Die Felgen werden wenn sie kommen 19", der Optik wegen. 18" wäre aber komfortabler. Aber meine F-Sport Felgen sehen mir bei der aktuellen Tiefe auch zu klein aus. Problem bei den 19" ist, das es die nur in Minimum 9JJ gibt... Das könnte eng werden.

Zum Shiftstick, den würde ich in smoke grey und in 10cm nehmen, was dann zum Rest der Sport mittelkonsole passt ;)

Die towhooks sind für den Nürburgring und da kommt bestimmt nicht so ne billig Nachbau scheiße dran. Diese hier würden es werden

-IS250-4.jpg

Bevor jetzt kommt das der is für den Ring ungeeignet ist: knapp 9min btg ist in Ordnung finde ich

Und als optischen Anhaltspunkt... Wo mein Thread schon mit illes Logos zugepflastert wird

Meine Work CRkai haben ja leider nicht gepasst

bearbeitet von Hateclaw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch 9x19 ET36 (vorne) wenn man das auto tieferlegt so das noch ein 1-2 fingerbreit übrig ist passiert nichts.

ist das auto aber so tief das der reifen schon leicht verschwindet und man lenkt stark ein und trifft dabei ein mieses schlagloch, dann treffen sich kotflügel und reifen.

ich finde ja wenn man schon volk felgen kauft, dann weil sie so ultra leicht und auf perfomance ausgelegt wurden. da sollten sachen wie komfort keine rolle spielen.. ;)

die karre im video is aber eher VIP style anstatt JDM..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIP fängt bei 15* Sturz an :)

Ich verfolge eigentlich keinen style, ich mache den Wagen so wie er mir persönlich gefällt.

Die Nebler sind gelb, weil es bei schwarz ein schöner Kontrast ist. Im Schnee sieht man damit auch deutlich besser als mit dem weißen licht.

Viel tiefer als jetzt kann ich leider nicht gehen wegen meiner Tiefgarage, sonst wär schon ein Gewinde drin.

Es ist halt mein Daily. Auf Bockhart fahren hab ich keine Lust mehr. Das hatte ich lang genug im Skyline im alltagsbetrieb.

Die Volk Felgen will ich weil sie mir einfach gefallen. Rotas kommen nicht in frage. Und von der Performance her ist es ja jetzt schon gut, ein paar ps mehr wären nicht schlecht...

Es könnten aber auch Work Meister S1 werden, mal schauen, dauert eh noch bis mindestens nächste Saison. Der Japan Urlaub steht ja auchnoch an... Der kostet mal eben so viel wie der Satz Felgen :D und das ist mir wichtiger als mein Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Felgen .. wie wäre es hiermit? Gäbe es in 8.5x19 et 35 und 9.5x19 et35 , allerdings hinten dann mit leichter

Massage des Hinterteils vom IS ... aber 8.5er rundherum passen Ideal .. Bei Interesse gerne melden...

74897_148080335389016_1222967879_n.jpg164945_147628888767494_36365919_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Bild von dir kann man es herrlich erkennen. USA Style und deutsche Richtung. Die AMIs scheren sich null

darum, was passt und was nicht. Die et`s der Felgen sind eine Katastrophe und in der ersten scharf gefahrenen

Kurve hängen ca 1500.- davon ... Denn das schleift mit 100 % Sicherheit. Und ist auch optisch nicht mein Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Man muss ja nicht so extrem ausführen, ich meinte eher das Felgendesign, was ich finde, optisch besser zum IS-F passt, was wiederrum geschmackssache ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Bild von dir kann man es herrlich erkennen. USA Style und deutsche Richtung. Die AMIs scheren sich null

darum, was passt und was nicht. Die et`s der Felgen sind eine Katastrophe und in der ersten scharf gefahrenen

Kurve hängen ca 1500.- davon ... Denn das schleift mit 100 % Sicherheit. Und ist auch optisch nicht mein Geschmack.

bei den amis ist fitment und stance alles.. da gehts halt darum dass die felgen perfekt im radkasten stehen.. hellaflush/flush halt.. um sicherheit wird sich da halt keine sorgen gemacht..

ich finde auch dass die volk felgen wenn überhaupt nur zum IS-F passen.. die felgen sind echt hübsch aber sie sind halt so krass sportlich, die stehen halt nem evo oder s2000 oder sowas am besten.. der normale IS ist zu normal für die felgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss fckyourcrew recht geben, die TE37 könnten etwas unstimmig sein. Aber bis ich mir die Felgen kauf dauert es eh noch etwas. BBS LM stehen auch noch zur Auswahl bzw. VarreStön. Ich hab mal nen IS mit Chrom Rotas im Volk style gesehen. Sah schon geil aus. Aber fvck Fake wheels ;)

Erstmal Service mit Bremse vo/hi komplett und Xenon neu. Sicherheit ist mir wichtiger als aussehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die le mans wollte ich eigentlich auch, aber ich kein keine passenden gefunden. es gab nur ein satz von bbs im passenden lochkreis in 19".. die hatten dann recht wenig tiefbett und ne ziemlich hohe ET, weil es eigentlich für den nissan 350Z gedacht war.. tja und dann war im gutachten auch keine ausreichende vorderachslast für die felgen eingetragen... warum auch immer.. alle anderen le mans felgen, für zb deutsche autos, hatten eine fast doppelt so hohe belastbarkeit.. hab mich damals echt durch ein haufen gutachten gewühlt... dann sind es halt die work vs-xx geworden und ich bin sehr glücklich mit der wahl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann siehst du immer andere Felgen wie ich. Wenn die für den 350Z sind haben sie mehr als bescheidene et`s ..

Leider. Denn die haben wirklich schmale Achsen und somit immer et 35 teilwiese sogar 25 .. Felgen sind halt so eine

Sache , und einen originalen Satz LM in 19" mit 114,3 .. puh .... 5.5er im Lotto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann siehst du immer andere Felgen wie ich. Wenn die für den 350Z sind haben sie mehr als bescheidene et`s ..

Leider. Denn die haben wirklich schmale Achsen und somit immer et 35 teilwiese sogar 25 .. Felgen sind halt so eine

Sache , und einen originalen Satz LM in 19" mit 114,3 .. puh .... 5.5er im Lotto!

dein ersten satz verstehe ich nicht?!

ich sagte doch nur dass es in 19" und 114,3er lochkreis quasi nur eine version der le mans gibt.. und die waren eigentlich für den 350z gedacht.

das hier sind sie:

http://www.ctd-germa...Le-Mans-19.html

der preis ist der HAMMER. normal kostet ein satz le mans mindestens soviel wie meine work vs-xx, also nochmal 2k mehr..

bearbeitet von fckyourCrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Pack nach dem Urlaub mal die VarreStön Felgen auf den Lexus. Das könnte aber Arsch eng werden mit 9,5" und 10,5" :D

1003152_512144448866553_1109934198_n.jpg?dl=1

Sowas wie Rota kommt mir nicht ans Auto. Die VarreStön sind da qualitativ deutlich besser.

Aber Volk Rays oder Work sind mir lieber. Vllt Schieß ich auch günstig nen Satz Work Meister ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung