Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Toyota Prius 4


Recommended Posts


Also das mit dem altmodischen Innenraum kann ich mir überhaupt nicht vorstellen... Schaut aus, wie wenn das von einem aktuellen Modell verbaut wurde.

Reines Täuschungsmanöver :D

Reine Evolution die vierte Generation, und das ist gut so B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänd`s schie! :hehe:

Aber das ist natürlich (leider) unrealistisch. Trotzdem würden mir persönlich klassische Rundinstrumente sehr gefallen, egal ob mittig oder links vorm Fahrer... Und eine gewisse Wertigkeit, verbunden mit einer Schlichtheit wie derzeit im Auris... Dann noch vernünftige Sitze und eine effektive Dämmung, dann könnt er schon meins sein! :yes:

Schöne Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

mal richtig frisch das Design! Bitte mal mit etwas mehr Systemleistung (mehr E zum B) der Antriebsstrang is schon fast Ewig in Verwendung und es wird nichts neueres nachgereicht. Da sollte doch mal was konkurrenzfähiges kommen, bitte bitte bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@tantegerda :

Du sprichst mir aus der Seele !

Mann was ist nur mit Toyota los ? die werden optisch immer grottiger egal ob Prius Auris usw.

Ach, ihr habt einfach kein Geschmack... wenn ich sehe, wie oft das Wort "beautiful" und "nice" bei der Präsentation gefallen ist... da kann es sich ja nur um einen grandiosen Design Wurf handeln...

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Nö im ernst, ich find ihn von aussen auch grauenhaft *würg*

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja wohl wieder ein Satz mit x, das war wohl nix.

Den Prius III bin ich ja vier Jahre gefahren und das Design

fand ich schon fragwürdig, das Konzept hatte mich jedoch

überzeugt. Der neue Prius ist ja zu mindest von außen

nochmal verschlimmbessert worden.

MfG

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toyota schafft es, alles immer zu steigern, asiatischer KVP sozusagen (Kontinuierlicher Verbesserungsprozeß im VW Slang) . Auch die Häßlichkeit hat kontinuierlich zugenommen (Kontinuierlicher Verhunzungsprozess). Sieht aus wie ein zertretenes Kaugummi auf dem Straßenpflaster in 3D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung