Do Not Sell My Personal Information Jump to content


SC 430 Besitzer im Raum Lübeck ?


kmhl

Recommended Posts


Welcome to the LOC...

...und trau Dich ruhig, etwas von Dir und dem SC zu erzählen...

Wir haben dafür extra die Rubrik "Das bin ich"...

:photo: werden natürlich auch gern gesehen... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Todde, vielen Dank für den Tipp - habe ich ergänzt... kmhl

Welcome to the LOC...

...und trau Dich ruhig, etwas von Dir und dem SC zu erzählen...

Wir haben dafür extra die Rubrik "Das bin ich"...

:photo: werden natürlich auch gern gesehen... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC :clap:

Hast du dein Cabrio schon länger oder erst neu?

Leider wohne ich etwas weiter südlich von Lübeck aus gesehen.

Ich habe meinen SC 430 seit einem Jahr. Es war lange mein Traum, einen SC 430 zu fahren und ich habe mir im vorigen Sommer, den Wunsch erfüllt. Ich fahre meinen SC nur im Sommer und es ist einfach phantastisch, mit ihm durch die norddeutsche Landschaft zu gleiten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Gibt es im Großraum Lübeck Mitglieder, die einen Lexus SC430 fahren? kmhl

Hallo kmhl, melde mich auf Deine Frage nach SC 430 im Großraum Lübeck. Ich fahre seit vorigem Jahr auch einen solchen Lexus in schwarz. Ich wohne in der Nähe von Schleswig, ist das noch Großraum Lübeck?

Mit freundlichen Grüßen,cpv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung