Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Rote Hella Hupen hinter dem Grill verbauen?


Recommended Posts

Hey Leute,

ich weiß nicht ob ihr das schonmal gesehn hab, ich hab das schon öffters bei Imprezas gesehn, dass die Jungs hinter dem Kühlergrill 2 Rote Huper verbauen.

Ich hab rausgefunden, dass das welche von Hella sind.

Hier mal ein Bild davon

b104.jpg

Hat jemand sowas schonmal an dem is250 gemacht? Ich bekomm die Tage meinen Wabengrill und würde das recht cool finden!

Bzw könnte mir jemand sagen, wie und wo du Originalen Hupen verbaut sind?

also so stell ich mir das vor

29102007420lr3.jpg

achja... die leute schreiben alle, dass die hupen echt gut laut sein sollen :D

falls ich mir so teile hol, bin ich gespannt ob dann ne omi vom fahrrad fällt xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also so stell ich mir das vor

29102007420lr3.jpg

Also ne BugEye front an den IS250?!? Ich weiß nicht - wäre es da nicht einfacher gleich so einen Subaru zu kaufen?!? Und dann noch OberA....L... als Nummernschild ? ! ? ! ? ! ?

Also Spaß beiseite "Hella Supertone" oder was ähnliches von Sickspeed - beides wohl am besten aus USA. Beim IS200 waren die Hupen original an der Stelle, der Austausch also easy. Da die angeblich viel Strom ziehen, könnte man das auch mit dem Relais und neuen kabeln dann eh überall hinbauen wo man möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach längerem googeln hab ich videos und bilder aus amerika gesehn, wo die die auch so in einem is250 verbaut wurden...

und in nen parallel thema hier, wurde diskutiert, ob man die blende hinter dem grill rausnehmen kann. Da meine einer, dass dann aber dreck in die Hupen gelangen kann, da die dahinter liegen. Also düftre das kein stress sein.

das mit dem relais habe ich auch schon gehört, aber das ist ja kein stress, bin ja elektriker ;)

aber sind die teile echt so laut? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich sag mal so... mir geht es ja net um die Lautstärke ( okay is n netter Nebeneffekt) sonder eher um die Optik ;)

hab grad eben das Set von Hella bei meinem Teilehändler bestellt. Kostet mich jetzt 90€. In Ebay würde es mich 83€ kosten.

Wenn das Wetter morgen mitmacht, wird dann gleich gebastelt :)

edit:

Hier mal ein Video aus Amerika. Der hat die Teile drin

bearbeitet von lacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich sag mal so... mir geht es ja net um die Lautstärke ( okay is n netter Nebeneffekt) sonder eher um die Optik ;)

hab grad eben das Set von Hella bei meinem Teilehändler bestellt. Kostet mich jetzt 90€. In Ebay würde es mich 83€ kosten.

Wenn das Wetter morgen mitmacht, wird dann gleich gebastelt :)

edit:

Hier mal ein Video aus Amerika. Der hat die Teile drin

hey lieber die HKS aga dann brauchst keine hupe :smoker:

will mir nächsten monat den soundgenerator wie beim gs 250 holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute... hupen + soundgenerator + AGA ist wohl die beste lösung :P

morgen werd ich wohl die hupen + grill einbauen.

wann der rest kommt.. kp :P ich hab mein lex ja erst 2 monate. da wird sich schonoch einiges tun ;)

hey lieber die HKS aga dann brauchst keine hupe :smoker:

will mir nächsten monat den soundgenerator wie beim gs 250 holen

es geht ja hauptsächlich um die optik ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung