rohloff Geschrieben 6. September 2013 Share Geschrieben 6. September 2013 Hallo zusammen, ist der Defekt typisch für das Modell? Sicherung kann es nicht sein. Beifahrerseite funktioniert noch, beide Fensterheber hängen an einer Sicherung (Nr. 18 im Fußraum Fahrer). Ich habe gesehen, dass die Gummimanschette zur Tür einen Riß hat. Wassereintritt in der Tür und Kurzschluss? Meiner Ansicht nach nicht, es läuft doch immer Wasser von oben in die Tür und unten wieder raus! Schalter scheint auch noch in Ordnung, bei eingeschalteter Zündung meine ich das eletrische Signal des Schalters zu hören. Also ist Kabelbruch oder Motor defekt? Ich werde berichten. Gruß Rohloff 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 6. September 2013 Share Geschrieben 6. September 2013 Verkleidung ab und direkt mal dran messen, kann schon mal sein das da ein Motor verreckt, oder die Mechanik. In den Staaten sind die Teile hin und wieder doch recht gesucht von den Fensterhebern. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 6. September 2013 Share Geschrieben 6. September 2013 Hallo zusammen, ist der Defekt typisch für das Modell? Sicherung kann es nicht sein. Beifahrerseite funktioniert noch, beide Fensterheber hängen an einer Sicherung (Nr. 18 im Fußraum Fahrer). Ich habe gesehen, dass die Gummimanschette zur Tür einen Riß hat. Wassereintritt in der Tür und Kurzschluss? Meiner Ansicht nach nicht, es läuft doch immer Wasser von oben in die Tür und unten wieder raus! Schalter scheint auch noch in Ordnung, bei eingeschalteter Zündung meine ich das eletrische Signal des Schalters zu hören. Also ist Kabelbruch oder Motor defekt? Ich werde berichten. Gruß Rohloff Kabelbruch glaube ich nicht ( kann aber sein ), wie Boergy sagt, direckt am Stecker Signal messen, dan Fensterheber/Gestell prüfen, ob er fest gerostet ist. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fichtenelch Geschrieben 8. September 2013 Share Geschrieben 8. September 2013 hatte das neulich an meinem gs auch, einfach mal zerlegen. bei mir hatte sich wohl der rotor im motor festgesetzt...einmal dagegengeschlagen, seitdem läuft er wieder. erstmal die verkleidung runter und dann sehen was da los ist. bei mir war der motor sehr warm, weil ich vorher natürlich ne runde versucht habe die scheibe zu fahren... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisLS400 Geschrieben 8. September 2013 Share Geschrieben 8. September 2013 kabel glaub ich eher nicht! Ich tippe auf den Motor selbst! Dazu findest du im Netz massenweise posts! Immer als regulator beschrieben. MAch mal die Türverkleidung runter und dann direkt strom an den motor! dann siehst ja ob ernoch will! Ich würde dann mal ebay uk abgrasen! da sind genug soarer die geschlachtet werden! Und Versand geht auch schneller als USA. Gruß Christian 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohloff Geschrieben 9. September 2013 Autor Share Geschrieben 9. September 2013 Danke zusammen für die guten Tipps. Seit heute läuft der Fensterheber wieder, obwohl noch nichts gemacht worden ist :icon14: Gibts Fensterheber, die tagesformabhängig funktionieren? Die Gummimanschette hats auf jeden Fall hinter sich, die Kabel liegen schon schön frei, muss ich machen. Das Teil gibts meines Wissens nicht einzeln, nur zusammen mit dem Kabelstrang für die Türe (na dann prost!). Gruß 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohloff Geschrieben 11. September 2013 Autor Share Geschrieben 11. September 2013 Kabelstrang mit Gummimanschette bestellt, 200 EUR plus MwSt. Gibt es eine Ausbauanleitungen für die Türverkleidung/vordere Seitenverkleidung Fahrerseite? Muss ich auf was besonderes achten? Vielen Dank für die Mithilfe. Bilder folgen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fichtenelch Geschrieben 11. September 2013 Share Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Hast du dir denn erstmal angesehen was defekt ist? Hätte da jetzt einfach den Kabelstrang mit schwarzem selbstvulkanisierendem Tape überklebt und fertig...Für 238€ inkl MwSt..sieht doch niemand...Jedenfalls wenn du keinen Kabelbruch hast, aber auch das kann man günstig machen. Hier findest du die Anleitung zum Zerlegen: http://www.clublexus...-sc3-400-a.html http://www.clublexus...diy-w-pics.html bearbeitet 11. September 2013 von Fichtenelch 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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