Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Import aus den USA


airsun

Recommended Posts


Man kann es offiziell zum laufen bringen in dem man die EU Einheit einbaut. Kostet Haufen Geld. Mein Auto kommt ebenfalls auch aus USA und die Navi läuft... In Litauen kann man sich ein Laufwerk einbauen lassen von dem die Navi DVD eingelesen wird. Kostet ca. 1000 Euro. Ob man sowas in Deutschland oder Österreich machen lassen kann weis ich nicht. Tja, tut mir leid für dich...

Letztendlich brauchst du dann die DVD NORD Europa

bearbeitet von Georg der Berliner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

ich habe auch mein RX450H aus USA importiert... und endlich mein "Amerikaner" richtiger "Europäer" geworden... keine Meilen mehr... keine Fahrenheit, Radio voll Europäisch, Navi -Europa...

ich müsste dafür  kurz Urlaub in Litauen machen...die Jungs da haben richtig drauf...

Ich weiß nicht ob wäre möglich so ein Umprogrammierung in Deutschland organisieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Begomaris:

ich habe auch mein RX450H aus USA importiert... und endlich mein "Amerikaner" richtiger "Europäer" geworden... keine Meilen mehr... keine Fahrenheit, Radio voll Europäisch, Navi -Europa...

 

ich müsste dafür  kurz Urlaub in Litauen machen...die Jungs da haben richtig drauf...

 

Ich weiß nicht ob wäre möglich so ein Umprogrammierung in Deutschland organisieren...

 

Hi. Mein Ami wurde mir schon vor 2.5 jahren gestohlen. Wahrscheinlich fährt er durchs Lietauen wieder,)) die jungs haben es drauf,) Jetzt habe ich wieder lexi. Aber eu Fahrzeug. Was hast du bezahlt in Li? Haben die Laufwerk oder Festplatte eingebaut? Lg georgderberliner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung