Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RC-F


lexxus

Recommended Posts

Ich hoffe nur, daß mein GS S19 noch die legendäre Langzeitqualität besitzt, was ja einer der Gründe war mir das Auto anzuschaffen.

Was jetzt so von Lexus kommt, trägt zum Fortbestand von Lexus in D nicht viel bei und erzeugt keinerlei Kribbeln im Bauch.(Ausnahme der LFA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 827
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Lfa is auch zu teuer und zu schwach. Wenn dad geld da wäre dann schon ein bugatti veyron. Nicht schön aber schnell:-).

wenn der rc f auch knackt und knistert wie mein gs s19 dann würd ich ihn nach 2 km umtauschen. Daher kauf ich die schüssel gar nicht. So gesehen ist es nur ein coupe mit bissel bums wad überteuert is kangzeit Qualität hin oder her. Wer kauft den rc f wirklich und fährt ihn ca 15 Jahre? Ich schätze niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der veyron läuft aber 400. Da fahr ich lieber geradeaus. Den veyron kriegste wieder los. Wenn der lfa sich so gut verkauft wie ein gebrauchter gs is oder ls dann mal gute n8.

Aber zum thema rc f . Da hol ich mir lieber ein 500er e coupe von brabus. Da kann auch ein fülliger 2m hühne drinsitzen und jeder Fähnchen ali kauft ihn mir ab:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder nur gefährliches Halbwissen. Ein LFA gebraucht mit Wertverlust? Nur , wenn die Sonne jetzt auch Nachts scheint!

http://suchen.mobile.de/auto/lexus.html?isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro〈=de&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=15200&makeModelVariant1.modelDescription=LFA

Und jetzt konzentrieren wir uns wieder aus Sinnvolle RC-F News , bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder nur gefährliches Halbwissen. Ein LFA gebraucht mit Wertverlust? Nur , wenn die Sonne jetzt auch Nachts scheint!

http://suchen.mobile.de/auto/lexus.html?isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro〈=de&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=15200&makeModelVariant1.modelDescription=LFA

Und jetzt konzentrieren wir uns wieder aus Sinnvolle RC-F News , bitte.

Thomas, was erwartest du. Wenn man manche Kommentare liest, tut einem alles weh und man schämt sich regelrecht Fremd.

Keiner hat einen festen Preis oder ähnliches. Aber Laut brüllen zu teuer, Geld nicht wert und bla bla. Da schwillt einem der Kamm. Leute die den LFA im Leben noch nicht mal Live gesehen haben, erzählen zu teuer und kaufen sich lieber einen Veyron. Da tut einem alles Weh. Lieber 400 auf der geraden fahren wollen, wo sie sich bei 330 schon in die Buchse machen.....

Kauft euch doch einen GTR wenn der RC-F zu teuer ist...... Mein Gott, dass ist ja schlimm. Ist wie dieser Thread wo nach 7 Seiten festgestellt wurde, dass man sich einen ISF nicht leisten kann.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Philip

Wenn man manche Kommentare liest, tut einem alles weh und man schämt sich regelrecht Fremd...

Mein Gott, dass ist ja schlimm. Ist wie dieser Thread wo nach 7 Seiten festgestellt wurde, dass man sich einen ISF nicht leisten kann.

Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus! Dafür gebührt dir ein grosses Dankeschön!

zustimmender Gruss

Clin d'oeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Dottore ...

Oder wie der Thread in dem der LS600h-Anfragende nach knapp über einer Woche erstaunt bemerkt, dass er ja schon drei Autos hat und jetzt lieber doch keinen ... :)

... es gibt halt solche und solch auf dieser unserer schönen Welt! Aber zum Glück nicht nur!

hoffnungsvoller Gruss

Clin d'oeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha. Wie gut zu wissen @ philip das du weisst ob ich nen lfa gesehen habe. Zur Info ich habe sogar die chromedition in las vegas gesehen und fotografiert sagenhaft.......

aber wenn man sich nicht äussern kann macht doch hier zu .

Und ich finde für mich den rc f zu teuer von den spekulierten preisen. Aber da es ja genug besserwisser und spiesser hier gibt klink ich mich hier mal raus. Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ein Nachfolgemodell meist teurer ist wie das Modell davor...

...und dass ein Coupe meist teurer ist als die Limousine...

... dürfte doch Jedem klar sein... :g:

So ist doch ein Preis zwischen 70.000,- und 100.000,- total ok für den RC-F...

Ich muss mich nur noch an die Front gewöhnen, dann könnte er es schaffen,

auf die Liste eines evtl. Nachfolgers zu kommen...

(Allerdings erst in ein paar Jahren...

Denn noch bin ich vom IS-F so begeistert, dass ich mir nicht vorstellen kann, ihn überhaupt mal abzugeben... ;) )

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Du hängst aber sehr arg an alten Kisten. Spiesser..... :germ: :cheers: :whistling: :naughty: :clap: :D :D

Spass :lol2:

Damals wollte ich eh schon immer mal Spiesser werden... :lol:

(auch Spass... :lol2:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Todde

Ich gebe Dir mal meinen GS für einige Zeit damit Du mal wieder anständig vorwärts kommst.

Dein IS-F ist zu schnell, zu laut, zu hart, zu eng, und ein Säufer, einfach unanständig!

kein Spass :w00t: :shocking: :naughty: :worthy: :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Todde

Ich gebe Dir mal meinen GS für einige Zeit damit Du mal wieder anständig vorwärts kommst.

Dein IS-F ist mir zu schnell, zu laut, zu hart, zu eng, und ein Säufer, einfach unanständig!

kein Spass :w00t: :shocking: :naughty: :worthy: :cheers:

Du hast wohl ein Wort vergessen...Ich hab's mal für Dich eingefügt... ;)

Gruss vom Todde

btw: Mit dem IS-F kommt man schon anständig vorwärts... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde den RC-F gelungen. Diesem räume ich auch eine realistische Chance ein den Platz meiner F-Lady einzunehmen.

Was haltet ihr von Infiniti Q50 eau rouge? Mich interessiert insbesondere die Parallele in Sachen Zuverlässigkeit zum GT-R. Soll wohl einen V6 Biturbo sein. Allgemein habe ich stets Vorbehalte gegenüber Turbomotoren. Was ist eure Meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Akito,

  1. ob der Q50 eau rouge überhaupt gebaut wird, steht derzeit noch in den Sternen.
  2. sofern Du im benachbarten GT-R Forum bereits ein wenig gestöbert hast, wirst Du in Sachen Zuverlässigkeit deutliche Vorbehalte herauslesen

Bin selbst gerade aktiv nach einem Nachfolger für meinen Infiniti am schauen. Habe in diesem Zusammenhang zu einigen GT-R Eignern in Deutschland einen netten Kontakt aufgebaut und auch mit dem umsatzstärksten GT-R Händler in D (Brömmler) diverse Gespräche geführt. Das 2014er Modell ist jetzt ja endlich fahrbar geworden, soll heißen, es ist ein aussteigen ohne Rückenprobleme nach 250 KM möglich. Die Inspektionskosten haben es aber heftig in sich, und liegen nochmals deutlich oberhalb von IS-F / RC-F (Getriebeöl & Co.). Leasingrate beim GT-R (NP 95 TEUR) rund 1.500 / 1.800,- Euro. Sofern der Q50 eau rouge tatsächlich gebaut werden sollte, wird er wohl preislich ähnlich liegen. Der Wertverlust bei Infiniti liegt aus eigener Erfahrung deutlich oberhalb von Lexus, insofern sehe ich hier keine Ansätze für einen interessanten Leasingfaktor. Über das miserable Händlernetz (Nissan Performance Center) habe ich ja bereits im Rahmen meiner leidigen Infiniti Erfahrungen genug geschrieben.

Insofern bin ich auf das erste Probesitzen im RC-F seeeehr gespannt, ich tippe hier mal auf eine Leasingrate (je nach KM-Leistung) von rund 1.200 Euro. Für mich derzeit (sofern ich ausreichend Platz habe), auf der Nachfolgeliste auf Platz 1. Alternativ war für mich die neue C7 äußerst interessant, ist aber innen verdammt eng und hat zudem eine sehr tiefe Sitzpositon. Sonst ein wirklich gutes Angebot....

Gruß, Filou

bearbeitet von Filou-SH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filou,

vielen Dank für die Antwort. In der Tat bin ich auch mal in das GT-R Forum abgebogen und die Sachen bzgl. der Zuverlässigkeit gelesen. Ich fürchte, dass es sich wohl beim Eau Rouge ähnlich verhalten wird. Übrigens, meine letzte Info ist, dass er tatsächlich gebaut wird, V6 Biturbo mit über 560 PS.

Bevor ich mich für den Lexus entschieden habe, hatte ich auch mal das G37 Cabrio Coupe im Blick gehabt. Vom Design her finde ich ihn sehr gelungen. Bei der Probefahrt beim Frankfurter Infiniti-Händler sind mir allerdings hier und da ein paar Mankos aufgefallen, die ich nicht einfach so wegdenken konnte (z.B. das Platzangebot, auch wenn ich bei einem Coupe keine großen Wunder erwarte, aber ein wenig mehr habe ich schon erwartet). Ich hoffe, dass Inifniti ähnlich zuverlässig ist wie Toyota/Lexus. Den Eau Rouge beobachte ich schon seit geraumer Zeit. Bereits als Q50 zum ersten Mal vorgestellt wurde, sagte ich zu meinem Bruder, dass dieses Modell bestens geeignet sein wird eine Version á la IS-F auf die Beine zu stellen. Dass daraus sogar die direkte Konkurrenz zum M5 und E 63 AMG entstanden ist, hätte ich nicht ahnen können (habe den Q50 eher auf BMW3er und C-Klasse eingeordnet).

Der C7 kommt bei mir nicht in die Garage. Ich habe da immer noch sehr viele Vorbehalte gegenüber "Made in USA". Nur bei ganz wenigen US-Modellen kann ich meine Vorbehalte ablegen, und diese Modelle sind eher Liebhaberstücke aus den 50ern bis 70er. Da ist es mir auch egal, wenn etwas mal nicht richtig funktioniert. Bin aber über Erfahrungswerte gespannt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung