Clin d'oeil Geschrieben 15. Oktober 2013 Share Geschrieben 15. Oktober 2013 ... vom Wollen über das Wissen zum Können ... bei TMG-Lexus ist das "State of the Art" :worthy: :worthy: :worthy: klick Gruss Clin d'oeil 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
test Geschrieben 15. Oktober 2013 Share Geschrieben 15. Oktober 2013 ich habe in meinem SC400 den nebelschlussleuchtenschalter auch in den getränkehalter gebaut - und keinen TÜV bekommen! offensichtlich hat toyota da doch bessere connections? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clin d'oeil Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Share Geschrieben 15. Oktober 2013 ich habe in meinem SC400 den nebelschlussleuchtenschalter auch in den getränkehalter gebaut - und keinen TÜV bekommen! offensichtlich hat toyota da doch bessere connections? ... "nebelschlussleuchtenschalter" :wall: ... darum auch kein tüfff :whistling: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
test Geschrieben 15. Oktober 2013 Share Geschrieben 15. Oktober 2013 jawoll! der muss ins sichtfeld! ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derK3nny Geschrieben 15. Oktober 2013 Share Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) ich bin gespannt wann die ersten saudi prinzen davon 10 stück bestellen xD .. beim Juke-R hats ja geklappt um den hersteller zu überreden .. der wird jetz auf bestellung produziert .. warum nich auch beim TMG650 `? ;) .. @test ... ich gehe ja mal von aus dein beitrag war ironischer natur ^^ .. denn zum einen bezweifel ich das du so einen brachial großen schalter der wohl ausm indusrie maschinen bau kommt , als NSL Schalter verbaut hast ... zumal bezweifel ich das der wagen beim tüv war ^^ .. zumal ja eben nur ein prototyp ^^ bearbeitet 15. Oktober 2013 von derK3nny 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexxus Geschrieben 15. Oktober 2013 Share Geschrieben 15. Oktober 2013 ... vom Wollen über das Wissen zum Können ... bei TMG-Lexus ist das "State of the Art" :worthy: :worthy: :worthy: klick Gruss Clin d'oeil Schöne Ironie! Ein Fahrzeug, das es nie geben wird, wo nie einer nach dem Preis fragt und dessen Basis längst nicht mehr gebaut wird. Dass die Bastellösung in Japan toleriert wird ist sicher der Marktakzeptanzneugier zu verdanken bei einem Land, das gefühlt auf 0,1% seiner Autobahnen Fahren über 130 km/h zulässt; Schlaglochpisten aus 1939 Beton mal rausgefühlt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexxus Geschrieben 15. Oktober 2013 Share Geschrieben 15. Oktober 2013 ich habe in meinem SC400 den nebelschlussleuchtenschalter auch in den getränkehalter gebaut - und keinen TÜV bekommen! offensichtlich hat toyota da doch bessere connections? Es gibt die Ausnahmegenehmigung ANG 850 für Schleudersitzauslösespannungszuführer, wenn diese sichtbar im Schreckfesthaltebereich des Beifahrers angebracht sind. Die ANG geht auf eine Untersuchung von Dr. Auswurf zurück, wonach bei gestörtem Kochsalzverhältnis des Fahrers und fehlender Elektrolytflasche im Getränkehalter ein Wadenkrampf des in der Regel rechten Gaspedalstellungsfußes sicher ist und ausschließlich das Fahrerherauskatapultieren mit kombinierter Not (Englisch für "nicht")aus-Haltefunktion selbst für Prototypen schlimmeres verhindern kann. Selbstredend dass ein Todmann-Taster hier nicht zur Anwendung kommen darf. Hallo Watson, hast du was dazugelernt? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas (vonderAlb) Geschrieben 16. Oktober 2013 Share Geschrieben 16. Oktober 2013 jawoll! der muss ins sichtfeld! ;) Nicht der Schalter muss ins Sichtfeld sondern ein Signallämpchen das anzeigt das die Nebelschlussleuchte eingeschaltet ist. Mit einem kleinem Lämpchen im Armaturenbrett (Sichtfeld) wäre das Schalterproblem gelöst gewesen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexington Geschrieben 16. Oktober 2013 Share Geschrieben 16. Oktober 2013 Dieser LS war doch nur n Ausprobieren der deutschen Rennsport Abteilung, nachdem der F1 Ausstieg von Toyota abgeschlossen war. Hallen und Werkzeuge waren da - irgendwas muss man machen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-of-Rims Geschrieben 16. Oktober 2013 Share Geschrieben 16. Oktober 2013 Zudem noch Pottenhäßlich und einen ISF Motor bisschen aufgezupft. Wo ist das Künststück? Richtig, es gibt keines. Einen S63 macht man damit keine Konkurenz. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rs_paule007 Geschrieben 3. November 2013 Share Geschrieben 3. November 2013 Gleicher meinung wie king of rims........ Ich würde eher beim s63 und beim alpina zuschlagen zumal der alpina limitiert ist. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.