Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RC-F und NX Turbo


Lexington

Recommended Posts


  • Antworten 206
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Haha, der GT86 hat wohl einen famosen Durchzug?

Dass die 0-100 schon mit dem Durchzug an sich korreliert, ist dir doch bewusst, oder?

Und du wolltest dir einen GT-R kaufen? Warum? GT86 reicht doch. Verrückte Welt (Leute?) ei, ei, ei.

Sorry, aber hast Du meine vorherigen Zeilen zumindest im Ansatz begriffen?

Hoffentlich sind die Sommerferien bald vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig bestimmt beim Autoquartett, im realen Leben wären mir solche wiederholten Beschleunigungsarien eher peinlich. Aber Jedem das Seine.

Was soll ich daran begreifen? Dass du positiv zur Diskussionskultur beiträgst? Dann hab ich es nicht begriffen.

bearbeitet von LexusComingSoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stasiko13,

fühlst Du Dich auf den Schlips getreten?

Nö, eigentlich nicht :) Warum auch? Hab nur versucht zu erklären, dass es nicht bei jeder Diskussion über 0-100 km/h Werte zwangsläufig um die Ampelrennen geht. That's it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung