Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RC-F und NX Turbo


Lexington

Recommended Posts

Mag mich erinnern, dass hier im LOC mal ein importierter IS350 MKII angeboten wurde und niemand hat sich drum gerissen.

Aber hey, den aktuellen GS gibt es als 350er mit Allrad.

(zumindest mal hier in der Schweiz).

Z.B.

http://www.autoscout24.ch/de/d/lexus-gs-limousine-2014-neu?allmakes=1&index=3&make=46%2c0%2c0&nav=8&returnurl=%2fde%2fautos%2flexus%3fallmakes%3d1%26make%3d46%2c0%2c0%26nav%3d8%26typename%3d350%2c%2c%26vehtyp%3d10%26r%3d5&typename=350%2c%2c&vehid=2052470&vehtyp=10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 206
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Deswegen wird es dann auch den V8 geben....

Wenn Lexus wollte, dann könnten sie. Aber für 5 Autos im Monat?

So ist das, 22 verkaufte LS im ganzen Jahr 2013 habe ich neulich gelesen. Da gehen die vom Händler noch ab.

Das Interesse von Lexus an Deutschland ist die Autobahn für Testfahrten zum Nürburgring und der Ring selbst versteht sich. Ansonsten reicht denen, dass die Qualität nicht gewürdigt wird und die Betrügereien bei Pokalen und Vergleichen in Zeitschriften ohnehin. Beleidigungen aus Deutschland seit 20 Jahren hätte ich mir garantiert nicht so lange angehört. Deutschland ist und bleibt die Fläche eines kleinen, zänkischen Volkes am Rande des großen asiatischen Reiches. Muss man nicht beliefern. Die Amis sind da viel dankbarer und schätzen japanische Ingenieurskunst, zumindest bis Tesla an den Start ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag mich erinnern, dass hier im LOC mal ein importierter IS350 MKII angeboten wurde und niemand hat sich drum gerissen.

Warum auch :sly: . Navi und Radio nur eingeschränkt bzw. gar nicht nutzbar, Ersatzteilversorgung schwierig und Werkstätten die sich nicht auskennen :ph34r: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

350er Benziner wäre Super gewesen, der Antrieb aus den 450H wäre Super gewesen, so ziemlich jeder andere Motor wäre Super gewesen, stattdessen entscheidet man sich in das sportlichste Modell den kleinsten Motor einzubauen.

Und das hat NICHTS mit EU Normen zu tun, das ganze ist einfach eine Entscheidung von Lexus Deutschland.

Alle neu erscheinenden Modelle sind mittlerweile nur für die wenigsten hier interessant, der RC-F wird eine Wucht, aber mit 70.000 - 80.000 € einfach zu teuer um Privat zu kaufen wenn man nur 3 Jahre oder weniger fährt.

Und Alternativen sehe ich nicht bei Lexus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo stammt denn die Aussage "350 nur für Osteuropa" her, hab ich das überlesen?

Auf der der HP ist der weiterhin gelistet.

Ok, auf FB wird auch nicht wirklich mit der Rede rausgerückt.....abwarten was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach D kommen der RC300h und dann der RC-F im ersten Schritt. Bei den Motorisierungen wird - wie immer im Konzern - auf Vorhandenes zurück gegriffen. Und die 350er kommen nicht nach D, auch da werden keine Traditionen gebrochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt eine Schweinerei von Lexus -- einem den Mund wässrig machen und den 350er auch noch ausstellen im zentralen Europa und dann den Mittelfinger zeigen mit dem Hinweis -- ihr bekommt ihn wieder nicht !!! Mir geht da echt der Kragen hoch !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Bernd ...

Echt eine Schweinerei von Lexus -- einem den Mund wässrig machen und den 350er auch noch ausstellen im zentralen Europa und dann den Mittelfinger zeigen mit dem Hinweis -- ihr bekommt ihn wieder nicht !!! Mir geht da echt der Kragen hoch !!!

... die gleiche Leier hast du doch vor Jahren schon beim (damals) neuen IS 250 gebracht! Und was hats genutzt? Nichts!

Lexus wird einmal mehr nicht auf dich hören und du wirst auch dieses Mal keinen 350 importieren! :wall:

Nix für ungut!

Clin d'oeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Bernd ...

... die gleiche Leier hast du doch vor Jahren schon beim (damals) neuen IS 250 gebracht! Und was hats genutzt? Nichts!

Lexus wird einmal mehr nicht auf dich hören und du wirst auch dieses Mal keinen 350 importieren! :wall:

Nix für ungut!

Clin d'oeil

Kein Problem. Ich hatte beim aktuellen IS damals bereits Gespräche mit meinem Lexus-Händler. Ich war entschlossen, einen aus den USA zu importieren. Allerdings haben wir den Plan dann verworfen, weil mir seitens Lexus keine Navi-Software für Europa zur Verfügung stellen würde, weil es angeblich nicht möglich wäre (was ich allerdings nicht glaube, da das Navi ja nicht mehr mit DVDs läuft) und das Radio würde bei uns auch keinen Empfang haben.

Und ich habe hier nicht gesagt, dass ich einen RC importieren möchte, habe nur gefragt, welches Osteuropäische Land am nächsten zu uns liegt. In vorigen Beiträgen hab ich bereits erwähnt, dass ich aller Wahrscheinlichkeit in Richtung Infiniti meine Flügel ausstrecken werde, da mir Lexus leider nicht mehr das bieten kann, was ich gerne möchte.

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bernd ...

... habe nur gefragt, welches Osteuropäische Land am nächsten zu uns liegt.

Der Grund, warum er nicht nach Deutschland und (voraussichtlich) auch nicht in die Schweiz kommt, liegt daran, dass diese beiden Staaten das "Kyoto-Protokoll" unterschrieben und sich verbindlich für die Reduktion von Treibhausgasen verpflichtet haben.

Nicht unterschrieben haben neben vielen Entwicklungsländern aber auch die USA, Russland, Japan und Kanada. Du musst dich also bei Interesse dorthin wenden.

Übrigens habe ich heute Vormittag auch gehört, dass man beim RC F mit dem V8-Motor von einem Preis von "um die CHF 120k" ausgehe. Dies entspricht einem EUR-Preis von rund 100k.

Gruss Clin d'oeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung