Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was zeigt euer Zähler an?


Recommended Posts


Mein Zähler zeigt im moment 91.000 KM an.

Seit einem Jahr im Besitz seitdem folgendes passiert/erneuert/gekauft/bezahlt:

- Fahrergurtschloss defekt - erneuert ca. 45,- Euro

- Unterbodenabdeckung Teilabriss - nicht erneuert ca. 100,- Euro

- Schraube im rechten Vorderreifen - erneuert 165,- Euro

- Radio ERR 3 Fehler - erneuert 0,- Euro/Garantie ;)

- Knacken oberhalb der Windschutzscheibe - unbekannt/unregelmäßig auftretend, hauptsächlich bei nassem Wetter :)

- Steinschlag in der Windschutzscheibe

- hintere linke Heckleuichte sabbert und fault nach Innen - nicht erneuert :(

- stark abplatzender Lack am Klimabedienteil!!! ;)

- ein Satz Winterreifen

- eine große Inspektion

Ansonsten nichts besondres, ganz zufrieden. Freue mich noch immer wenn ich zu meinem Auto komme!!! :)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IS 200: 36.000km ohne nennenswerte Probleme.

SC 430: 44.000km ohne ernstzunehmende Probleme. Nur ein quitschender Lüfter. Der konnte jedoch in Heimarbeit zum Schweigen gebracht werden. :thumbup:

Mein Vater:

IS 200: 78.000km Null Probleme

LS 400: 130.000km Null Probleme

Und ergänzend möchte ich hier nochmal was los werden: Gemessen an dem massivem Ärger & Stress, den unsere Familie mit Audi (A3 Sportback), Mazda (Xedos6), BMW(3.0CSI, 5er, 3er Touring), Citoen (2CV), Nissan (Micra), Renault (Espace) und Mercedes (E-Klasse) hatte, sind sämtliche Lexus-Fahrzeuge bisher traumhaft gefahren!!

bearbeitet von Dingy Digger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IS 200: 36.000km ohne nennenswerte Probleme.

SC 430: 44.000km ohne ernstzunehmende Probleme. Nur ein quitschender Lüfter. Der konnte jedoch in Heimarbeit zum Schweigen gebracht werden. :)

also doch probleme :thumbup:

übrigens:

is 200: 10033km, keine probs

opel astra bj 92: 255135km keine probs bis dass der rost den TÜV unmöglich machte :thumbup:

bearbeitet von IS200_dani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also doch probleme :thumbup:

Den quitschenden Lüfter hätte man in jedem anderen Auto gar nicht gehört. =)

Echte Probleme, sind für mich ein defekter Turbo oder ein Krümmer, der ausgetauscht werden muß - wie im Audi A3.

Oder eine defekte Wasserpumpe und eine defekte Servopumpe, wie im Xedos.

Oder all die defekten Teile in der Ente. Die Liste wäre echt zu lange, um sie hier runter zu tippen. Der ärgerlichste Schaden war jedoch die Verabschiedung des Getriebes in McDonalds DriveIn. Schon blöd, wenn man dann keinen Gang mehr reinbekommt. =)

Oder die explodierte Klimaanlage im Benz, die den Innenraum in zartes Blau getaucht hat. Das war auch toll. Oder die Scheiben, die zwar runter, aber nicht mehr raus gingen. Im Winter. Schon klar.

Oder die völlig unverhoffte Aktivierung der Wegfahrsperre auf einer Kreuzung in Frankfurt. Passiert mit dem BMW. Auch das war ein Problem.

Die abgerostete Lamdasonde im Espace. Oder die unzähligen Elektronikprobleme im 3er BMW. Das waren Probleme.

Ein quitschender Lüfter ist dagegen ein Schönheitsfleckchen im sonst markellosen Gesicht einer Göttin. Und nein, ich habe nichts getrunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

mit 26k km gekauft jetzt 78k drauf und null außerplanmäßige Ausgaben :clap:

seit 35k auch mit kompressor. Der letzte was von TTE verbaut wurde.

bearbeitet von MastaLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 6000 km und 2005 mit dem Lex IS 300 unterwegs,

jetzt 70000 km,

Defektes Leuchtweitenregulierung sensor(417 € je stück,zwei sind drin) und undichte Wasserpumpe(um die 700 €),

beides in diesem Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

231tkm die reparaturen werden bald anfangen ...

hab vor kurzem die traggelenke vorne neu haben müssen, gute 300 euro mit spureinstellen.

sonst imer noch keine probelem :thumbup:

muss man dann spur einstellen? nur bei traggelenken muss man das nicht! wenn vorher allerdings was verstellt war ok..

Seit 6000 km und 2005 mit dem Lex IS 300 unterwegs,

jetzt 70000 km,

Defektes Leuchtweitenregulierung sensor(417 € je stück,zwei sind drin) und undichte Wasserpumpe(um die 700 €),

beides in diesem Jahr.

gab es dafür nicht eie rep-anleitung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Seit 6000 km und 2005 mit dem Lex IS 300 unterwegs,

jetzt 70000 km,

Defektes Leuchtweitenregulierung sensor(417 € je stück,zwei sind drin) und undichte Wasserpumpe(um die 700 €),

beides in diesem Jahr.

gab es dafür nicht eie rep-anleitung??

Ich find das viel erstaunlicher, dass da pro Jahr nur 1000km gefahren werden. blink.gif

btw. 72 tkm auf der Uhr (Seit Jan. und Stand 59 tkm in Besitz) und noch keine Probs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Habe heute morgen mal ein Foto von meinem KM-Stand gemacht

04/99 IS 200

dscn1336j.jpg

Neue Bremsen und neuer Zahnriemen läuft noch einwandfrei, hinten die rechte Boxe scherbelt aber sonst :thumbup:

325.000 km - das ist ordentlich. :)

Unser SportCross (EZ 03/2003) steht aktuell bei ca. 98.000 km. Alles fein. :) Um die 200.000 km möchte ich mit dem auch gern schaffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

204500 tkm :( wobei ich erwähnen muss, mein IS200 war noch nie wegen irgendeinem Problem bei der Werkstatt! Lediglich Verschleiß!

Motor läuft immer noch sehr ruhig! Bin selbst erstaunt über diese Qualität und ich denke, das er bei weiterer Pflege nochmal das Doppelte schaffen wird ;)

Gruß Nussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung