Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS300 Radio Code?


Frederik

Recommended Posts

Da meine Batterie anfängt zu schwächeln wollte ich in den kommenden Tagen eine neue einbauen. Sind die original Radios Code gesichert? Suchmaschine hat nichts hergegeben. Finde dazu nichts im Handbuch und einen keinen Radiocode in meinen ganzen Unterlagen. Keine Lust die Batterie abzuklemmen und dann steht da plötzlich Code eingeben. Vielen Dank für Eure Hilfe.

bearbeitet von Frederik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

Würd vorher nur alle Cd´s aus dem Wechsler raus und dann wenn die neue Batterie wieder drinnen ist, neu einlegen, nicht das er eine verschluckt, sollt nicht passieren, aber auf die eine Minute kommts nicht an (normal die Auswurftaste länger halten, dann sollten alle nacheinander rauskommen von allein)

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joup,

habe die tage auch von 55Ah (kaputt) auf ne neue Batterie (70Ah) gewechselt und musste bis auf die Uhr nichts neu einstellen ;)

CD´s hat er auch nicht verschluckt nur halt vergessen wo er gerade beim abspielen war :P :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

55Ah war aber schon bissi klein :g: na jetzt passts jetzt wieder mit den 70Ah

Ja ich weiß schon, früher war ne 60Ah angeblich drin, die dann durch langes stehen und so kaputt war laut händler, dann hat er übergangsweise nur eine 55Ah gehabt, die aber auch nicht mehr die beste war.

Deswegen hab ich ihm nochma 100€ ausm kreuz geleiert für ne Ersatzbatterie u. hab mir dann bei ´nem Kumpl ne 70Ah für billig Geld organisiert, da ja in bälde auch ein Doppeldin Touch Radio u. mein kleiner Ampire Bold ( 1 kW R.M.S.) wieder reinkommt ;) :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung