Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Preis für Getriebeöl wechsel ok


rolandr85

Recommended Posts

Hallo

Bin einer von den neuen hier.

Hab mir vor einer Woche eine is 200 bj 2004 von meinem toyota Händler geholt und bin bis jetzt Top zufrienden.

Lese hier ja öfters das es ratsam ist beim is 200 (manuell) das Getriebeöl zu wechseln, jetzt hab bei meinem Händler mal nachgefragt was das Kosten würde.

Also komplett mit Arbeit würde er 150.- Euro verlangen ist das OK?

Ach ja mein lex hat jetzt 105000 das letzte mal wurde das Getriebeöl bei 85000 gewechselt.

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo

Bin einer von den neuen hier.

Hab mir vor einer Woche eine is 200 bj 2004 von meinem toyota Händler geholt und bin bis jetzt Top zufrienden.

Lese hier ja öfters das es ratsam ist beim is 200 (manuell) das Getriebeöl zu wechseln, jetzt hab bei meinem Händler mal nachgefragt was das Kosten würde.

Also komplett mit Arbeit würde er 150.- Euro verlangen ist das OK?

Ach ja mein lex hat jetzt 105000 das letzte mal wurde das Getriebeöl bei 85000 gewechselt.

Danke schon mal.

Hi,

finde es etwas zu Hoch mit dem Preis!

Es kommen grade mal 1,9 Liter 75w90 rein, was Öl ca. 20-25€ kostet (wechselitervall 60Tkm) und Arbeitsauffand ist auch nichts Wildes.

Mfg.Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.....Update

Sind ja hier so ca.10km von der DE Grenze entfernt, da hab ich jetzt noch bei einen Toyohändler angerufen und der Preis hat mich echt geflasht 70.- Euro incl Arbeit. :ohmy:

Natürlich gleich Termin ausgemacht. Das so ein grosser Unterschied ist hätte ich mir nicht gedacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

70 Euro ist voll ok für die Arbeit inkl Öl. 150 ist Abzocke, wie weiter oben schon geschrieben, der Wechsel dauert keine halbe Stunde, inkl Annahme, Wagen raufstellen, tauschen und wieder am Hof parken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung