Do Not Sell My Personal Information Jump to content


is 200 Mittelkonsole Lampensockel


Recommended Posts

Hi

Ich bin echt am verzweifeln. Hab hier schon ein paar Sachen zur Mittel konsole gelesen ab ich finde irgendwie nicht die genau bezeichnung.

Hab heute alles ausgebaut, hat auch alles gut funktioniert aber es stehen nur so komische bezeichnungen auf den Lampen.

zb

weiss Schraube S3

Schwarze grosse Schraube TSD V-2

Schwarze Kleine TS 3

Braun S 7

Gebt mir bitte einen Tipp wo ich sie bestellen kann egal ob LED oder normale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab heute alles ausgebaut, hat auch alles gut funktioniert aber es stehen nur so komische bezeichnungen auf den Lampen.

Wenn du alles ausgebaut hast, dann mach doch mal einige Fotos.

Da kann man sicher viel besser sehen, was du genau meinst. In der Mittelkonsole sind ja sicher mehr als eine Lampe verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch Ewig gesucht und nichts gefunden und sie dann doch beim Toyo Händler gekauft,kosten nicht die Welt und dann ist man auch auf der sicheren Seite,das alle gleich hell Leuchten und in der richtigen Farbe. ich glaub so um die 3 € pro Stück waren das. Und laut Lexus Teileliste,haben die kleinen Birnchen auch alle 14V und nicht 12V wie die Üblichen Birnchen,die man so zu Kaufen bekommt. Deshalb halten die Originalen auch länger,da sie die die 14,2V Ladespannung der Lichtmaschiene auch besser Verkraften,als die 12V Birnchen.

post-4000-0-20475000-1391036602_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir welche bei Ebay bestellt, die Maße stehen ja oft da nur sind die originalen im Sockel leicht verjüngt. Habe sie trortzdem mit etwas druck rein bekommen. Dann die beiden Drähte wieder um den Sockel wickeln und fertig ist die neue Lampe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So........jetzt mit Bilder Sorry :D

brauchst du den im 4. bild noch (den weißen ?) ist bei mir heute früh durchgebrannt vom Sitzheizungschalter... hab vorhin gesucht bei Ebay und co. nichts gefunden, laut ToyoDIY sind das 0,89W und die Braunen 0,91W Lampen beide jeweils für 14V ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung