Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wie alt sind die Gs Fahrer und welches Modell?


Is300sportcrossi

Wie alt sind die Gs Fahrer und welches Modell  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mich würde es interessieren wie alt die Gs Fraktion bei uns im Forum ist, die häufigsten Modelle und die Beweggründe für einen Gs. Würdet ihr wieder einen kaufen?

Lg Basti

bearbeitet von Is300sportcrossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da fange ich einmal an.

Meinen ersten Gs300 S16 habe ich 2011 mit 20 Jahren gekauft. Eigentlich durch Zufall im Netz gefunden da er für wenig Geld viel zu bieten hatte und nach einer Probefahrt war ich sofort verliebt. Da ich auch Is300 Fahrer bin war es für mich ein riesen Unterschied/Umstieg zwischen den Klassen. Der Platz, Komfort, Laufruhe und für wenig Geld viel Auto begeistern mich bis heute. So bin ich der S16 Reihe treu geblieben. Der erste 300er ist allerdings durch einen 430er ersetzt worden:

image6zjbk.jpg

Würdet ihr wieder einen kaufen? Ganz klar ja! Der IS bietet gerade für lange Strecken nicht den Komfort und für meine Zwecke als Zugauto keine 2t Anhängelast. Der Ls ist mir zu groß und schwerfällig (obwohl ich kurzzeitig mit dem Gedanken an einem Ls430 gespielt habe).

Lg Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Modell ich fahre steht alles in meiner Signatur . Ich brauchte was wo ich meinen Rollator gut verstauen konnte :clap:und ein Lexus, da dieser nicht an jede Ecke steht und fährt ;) Würde mir jederzeit wieder einen holen .

Gruß

Cab

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 24 Jahre, Student und habe meinen 430 S16 nun seit einem Jahr.

Davor bin ich nur meine Nissan 200SX'e gefahren, doch wie es so ist kommt im "Alter" der Wunsch nach etwas komfortablerem.

Da für mich Lexus schon immer etwas besoderes war, kam ich auf den GS und nach kurzer Zeit stand auf meiner Liste neben dem Komfort auch die Leistung an oberster Stelle. Daher ist es ein V8 anstatt ein Reihensechszylinder geworden.

Fazit nach einem Jahr und knapp 10Tkm: Ich würde mir jederzeit wieder einen GS kaufen!

Liebäugel bereits mit einem UCF31... :wub:

Gruß,

Oktay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 27 Jahre fahre seit 2007 einen gs s16

Dass beste Auto was ich mir kaufen konnte

Habe fast keine Probleme gehabt!

Hat Mittlerweile 211000 km

Leider wird er mir zu eng da ich zwillinge habe es wird richtig weh tun von lexus umzusteigen da selbst der rx nicht viel Platz innen bietet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin (52J) der statistische Rentner hier.

GS seit fast 9 Jahren, absolut problemlos. Hätte nie gedacht, dass man für so kleines Geld

nen fetten V8 fahren und unterhalten kann. Er ist nun 12, hat 174.000 runter und ich warte immer noch

darauf, dass mal was kaputt geht.

Lexibär

....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal den Teufel nicht an die Wand!

Mir ist die Kiste fast unheimlich.

Zögere daher auch, auf LS430 zu wechseln. Ist zwar ähnlich zuverlässig, aber man weiß ja nie...

..........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist die Kiste fast unheimlich.

Zögere daher auch, auf LS430 zu wechseln. Ist zwar ähnlich zuverlässig, aber man weiß ja nie...

..........................

Was verbrauchst du eigentlich mit dem Gs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist die Kiste fast unheimlich.

Zögere daher auch, auf LS430 zu wechseln. Ist zwar ähnlich zuverlässig, aber man weiß ja nie...

..........................

Nix ähnlich zuverlässig. Bei meinem LS war jetzt die Batterie der Funkfernbediehnung leer. Qualität ist anders...

Ich würde aber zum jetzigen Stand nicht mehr auf einen GS wechseln. Der S16 war gut und auch das neuste Modell ist ein Top-Auto - aber zwischen GS und LS liegen Welten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verbrauchst du eigentlich mit dem Gs?

10.4L - Jahresmittelwert lt. Bordcomputer (mach 0,4 dazu, dann stimmts).

Fast ausschließlich Autobahn ( bei konstant 120 = 9,1 / flott = nicht über 12).

Sind erträgliche Werte.

Lexibär

---------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Alex .. 26 .. und momentan leider ohne lexus ... hatte mir nen S19n430er aus London geholt .. super zufrieden .. und wieder kauf gefahr
besteht akut ! ..

bin über nemesis zum lexus
gekommen .. habe was gehobenes ausm fernostsektor gesucht .. eigentlich zielte ich auf Infiniti .. aber die waren dato .. sowie auch heute ..noch leicht überm preis limit .. :( ..

mal sehen
was als nächstes kommt .. ;) .. eins steht fest .. wenns nen Lex wird dann wieder der S19 .. alternativ .. nen Iii .. oder gar nen Nissan ;)
.. mann weiß es nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Bin (52J) der statistische Rentner hier.

Junger Mann, das kann ich besser :tongue: :

58 Jahre jung und seit 2014 Besitzer des S19.

Nochmals kaufen? Unbedingt!

Damit haben wir den Altersdurschnitt gehörig in die Höhe verschoben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls 58 Jahre jung und fahre seit 2010 den GS-H 450.Zu meiner vollsten Zufriedenheit!Ich werde mich in kürze trotz allem von ihm trennen,da ich auf den NX umsteigen werde.

Der GS bleibt aber in der Familie-mein Sohn übernimmt ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 31 Jahre alt und seit 2013 fahrer eines 2006er gs 450h. Wollte eigentlich nur einen Wagen wo nicht jeder hat. Mit viel Leistung und moderatem Verbrauch. Durch mobile auf den Gs 450h S19 gestossen. Dann hier im Forum angemeldet. Alles Infos geholt. Erste Probefahrt gemacht. Direkt in love. 1 Woche später direkt den ersten Top gepflegten gekauft vom Toy Händler. Würde ihn auch wieder kaufen. Aber tendiere zum Rx 450h. Hatte mich da auch in der Probefahrt bissel verschossen die erhöhte Position. Man wird alt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung