Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 200 Lüftung pfeifen bei Kälte


Recommended Posts

Hi an Alle!!

Hab mal ne Frage an euch . Heute war es echt mal wieder sch.... kalt bei uns in Tirol ( -8 Grad) und da kam so pfeifen aus der Lüftung obwohl alle Schalter auf Off waren.

Kennt ihr das auch wenn ja kann man was machen oder einfach warten bis es wärmer wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist ja alles ganz witzig nur sind die da auf Difföl gekommen und wenn ich auf meine WartungsCheckliste von Toyota dem 19.08.2013 sehe steht da bei Differenzialöl ERNEUERT!

Auf der Materialliste steht ein 75w-140 was wohl auch ein Difföl ist.

Wie auch immer, mich stört das Geräusch nicht wirklich, hört sich an als würde da vorn ein Minidüsentriebwerk starten. xD

Hört sich auch eher an als wenn es von vorn kommt und nicht vom Diff hinten.

Schaltgetriebe kanns eig auch nicht sein weil wenn man einen anderen Gang einlegt klingt es gleich.

Wasserpumpe kanns auch nicht sein, die wird gerade erst 20.000km runter haben, wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung