Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Heckklappe


supra_trd

Recommended Posts

Hallo zusammen

Also ich bin ja so begeistert von dem Auto.... Fahre den GS450h jetzt genau eine Woche, und kann es immer kaum erwarten feierabend zu machen um in den Lexus zu steigen :-D

Jetzt noch eine Frage zur Heckklappe:

Das die Heckkleppe manuell zu geschlossen werden Muss ist mir klar. Jedoch sollte die Klappe nich bei Knopfdruck von selbst öffnen?

Wenn Ja dan sind bei mir evtl. die Dämper zu schwach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das mit dem vollständigen öffenen ist so eine Sache: Mir erzählte kürzlich jemnd, der eine Luxuskarosse hatt, dass durch das automatische Öffnen jede Menge Schnee in den Kofferraum gelangt sei.

3 Arten zum Öffnen: Schlüssel, Taste im Fahrerbereich und Sensor an der Heckklappe ist schon komfortabel... Zuzügl. "Werkstattsperre" für Kofferraum und Handschuhfach...

Gruß aus Detmold

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die musst du manuell hoch schieben. Ziemlich idiotische und sinnlose automatische Zuziehhilfe.

Ich denke mal, dass das verbaut worden ist, um das Geräusch beim "Zuschlagen" möglichst leise für bereits im Innenraum sizende Personen zu halten. Allerdings hauen fremde Leute meine Klappe zu, als wenn die alle 40 Jahre alte Autos fahren, gleiches gilt für die Türen, manchmal denke ich, die reißen die Türgriffe ab....

"Soft-close" verbaut BMW auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es halt praktisch wenn die klappe per knopfdruck automatisch auf gehen würde.... dies habe isch bereits bei meinen ami kisten so umgebaut... beim pontiac trans geht das ganz einfach, indem man stärkere gasdruckfedern montiert.

Aber ob das beim gs auch so einfach geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung