Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Rechts Rücklicht funktioniert nicht mehr.


Recommended Posts

Hi Leute!

Hab seit heute folgendes Problem:

Bei meinem 99er IS Limo funktioniert re hinten nur mehr der Rückfahrscheinwerfer sonst nichts!!

Hab den kleinen Kabestrang schon gegen einen anderen getauscht aber da is dann nichts anders.

Hat jmd von euch vlt eine Idee??

Ps.: Grade die erste Probefahrt mit dem Torsendiff gehabt <3 Nie mehr ohne!

mfg Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schau mal nach dem Masseanschluss. Eventuell ist der abgegammelt.

Hab vorher mal das Standlicht aufgedreht und beim Stecker der zum Rechten Rücklicht hin geht gemessen und da liegen dann 12V an ... hab auch die Befürchtung das da was faul ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Funktioniert jetzt wieder alles ohne Probleme...^^

Hab jetzt mal alles was im IS links im Fussraum ist ausgesteckt nen Elektrospray rein und wieder zusammengesteckt , hinten den kleinen Kabelstrang von der Leuchte selber getauscht + Lampen und jetzt funktionierts wieder aber fragts mi ned was hin war^^ Es geht wieder und mehr will ich auch nicht *gg*

Danke für die Antworten!

mfg Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Funktioniert jetzt wieder alles ohne Probleme...^^

Hab jetzt mal alles was im IS links im Fussraum ist ausgesteckt nen Elektrospray rein und wieder zusammengesteckt , hinten den kleinen Kabelstrang von der Leuchte selber getauscht + Lampen und jetzt funktionierts wieder aber fragts mi ned was hin war^^ Es geht wieder und mehr will ich auch nicht *gg*

Danke für die Antworten!

mfg Tobias

hast versucht die Lämchen erst zu wechseln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung