Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Spiegel anklappen - Ob das möglich ist


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Yoshimitsu:

Kannst du mit einem Multimeter umgehen?

Um so das nötigste heraus zu finden ja.

 

Für das Funk abklappen musstest du auch an den Spiegel einklapp Knopf, oder?

 

Aber wie gesagt, für mich persönlich ist dann auch noch die Frage, ob es bei meinem funktioniert, ungern will ich die Kabel Bäume auseinander nehmen & dann funktioniert es doch nicht.

 

Ich frag mich sowieso, Warum man das bei meinem nicht einfach programmieren kann...

bearbeitet von RAFLEXUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ja, ich komme zufällig gerade von der SB-Waschbox und es funktiniert noch immer sehr gut.

Ich fahre nicht täglich da ich das Auto nicht brauche für Arbeit oder so, nur Hobby, Einkauf, Ausflüge..

Aber man hat ja auch Garantie auf die Module wenn man sie nicht öffnet und die Siegel nicht beschädigt was ich aber getan habe weil ich die 2 LEDs ausgelötet habe die sonst immer leuchten. Somit konnte ich den Ruhestrom erheblich senken.

Weiß nicht ob man die ausschalten kann, wollte ich am Telefon fragen aber da konnte ich keinen erreichen da habe ich die einfach ausgelötet.

Seit dem Einbau habe ich nichts weiter verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Hallo,

 

hätte jemand oder weis wo ich einen Stromkabel Plan für die linke Türe besorgen kann. Es geht um einen Lexus GS 300 Bj. 2005 S19?! Ich würde gerne das Modul (V3 mittlerweile) einbauen lassen, aber ohne zu Wissen welches Kabel für was ist, wird`s schwierig. Die genaue Beschreibung von Modul hätte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RCM.pdf

Am 17.8.2020 um 11:21 schrieb Lexus Rookie:

ich kann das gar nicht 😏, wollte jemand für mich erledigen, aber er bräuchte eben die Pläne. Keine Chance irgendwie zu den Plänen zu kommen?

RCM.pdf

Ist das richtige?BodyL-P6.pdf

bearbeitet von alexweb2
Datei hinzu.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung