Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Diabolo Grill auf 2nd Generation IS?


Recommended Posts

Naja bin gespannt wie passgenau die ist.

Was ich so von anderen gehört hab soll die echt super sein aber mal schauen.

Vor allem wie das mit den pcs so passt ...das muss dann wahrscheinlich neu ausgerichtete werden.

 

Da gibt es ja auch vom selben shop so schöne F Frontlogos aber die funzen mit dem PCS nicht :/

FB_IMG_1497623773521.jpg

FB_IMG_1497623764480.jpg

FB_IMG_1497623758033.jpg

FB_IMG_1496426185972.jpg

FB_IMG_1496128111720.jpg

FB_IMG_1497623943130.jpg

bearbeitet von RebellSnake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Muss doch jeder selbst entscheiden! Jeder weiss doch was in Deutschland alles verboten ist bzw. das es so ziemlich alles ist bis auf Hetze gegen den Islam.

Wenn das Auto still gelegt wird baust eben wieder zurück was ja kein Problem ist wenn die 1 zu 1 passen. Und den Polizist der das erkennt den will ich erstmal sehen.

Ich denke da nur an meine Experten die beim Sport fragen ob die getönten Scheiben eingetragen sind aber das illegale haben die allesnicht gefunden bisher.

 

Zoll das gleiche. Ich lass die das immer so schicken wie die es für richtig halten und hatte noch nie Probleme nur einmal als eig sogar alles korrekt war haben die Faxen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Yoshimitsu:

Jeder weiss doch was in Deutschland alles verboten ist bzw. das es so ziemlich alles ist bis auf Hetze gegen den Islam... 

 

Oh man, was soll das denn? Warum machst du so komische Aussagen im Autoforum? Hat hier mE überhaupt nichts zu suchen... es sei denn du willst bewusst provozieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung