j.c.style Geschrieben 3. Mai 2014 Share Geschrieben 3. Mai 2014 Wer kennt einen Tipp? Ich habe vor kurzen die Eibach Spurverbreiterung mit längeren Stehbolzen bestellt. Gestern wollte ich Sie einbauen, jedoch habe ich als ich das Rad abgeschraubt habe, schnell gemerkt, dass es nicht einfach wird. Bestellt wurde Eibach System 6 mit längeren Stehbolzen 15 mm pro Rad/ 30 mm pro Achse für die Hinterachse Ich musste feststellen, dass das Radlager eingepresst ist. Jetzt habe ich in einen anderen Topic für den IS 200 gelesen, dass sie rausgeschlagen werden müssen und mit Unterlegscheiben eingefädelt werden müssen. Kennt sich jemand damit aus? Wie kompliziert ist das wirklich? Anderes System kommt leider nicht in frage, da ich keine Taschen in den Sonderrädern habe. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck Geschrieben 3. Mai 2014 Share Geschrieben 3. Mai 2014 Weiß nicht wie es beim 250 aufgebaut ist wird aber nicht großartig anders sein. Aber in der Regel muss die Bremse runter und alles hinter dem Radlager, so das die Köpfe von den bolzen sichtbar sind und rausfallen können. Und dann eigentlich nur noch mit einem Hammer und viel Kraft draufschlagen bis er raus fliegt. Die neuen reinstecken und richtig setzten damit sie sich nicht durchdrehen. Richtig fest sitzen sie dann wenn du das Rad anschraubst. Wenn jemand bessere Vorschläge hat raus mit der Sprache. Is schon ewig her bei mir als ich das gemacht habe. Und da wahren die Bolzen zum Teil abgerissen daher auch wurscht wie sie nach der Behandlung mit dem Hammer ausgesehen haben. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 4. Mai 2014 Share Geschrieben 4. Mai 2014 Die Radaufnahme vor dem schlagen gegen ein festes Achsteil abstützen, sonst kriegt das Lager bei jedem Schlag einen mit. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Grinch Geschrieben 4. Mai 2014 Share Geschrieben 4. Mai 2014 Man sie auch rausdrücken.. Z.b. mit eiem Kugelkopfabzieher.. Die Bremsbacken musst aber rausnehmen, wird sonst eng.. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.c.style Geschrieben 6. Mai 2014 Autor Share Geschrieben 6. Mai 2014 Ok danke für eure Tipps. Morgen werde ich auf die Hebebühne gehen und mal ausprobieren. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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