Scoppi Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Share Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Na das klingt ja so als ob dieses Fahrwerk sogar besser ist als das Street. Na ja ich sagte ja schon, die werden schon wissen warum sie das Street eingestellt haben. Wahrscheinlich zuviel Rückläufer gehabt. Ich freu mich schon auf das Fahren damit. Die OEM Dämpfer sind einfach zu schwammig. Ich bin sowieso härteres gewohnt gewesen vor dem Lexus mit meiner Celica. Die hatte auch Gewindefahrwerk von BC, lag wie ein Brett auf der Straße aber war auch extrem hart. Ich hoffe das K-Sport ist einnguter Kompromiss. bearbeitet 14. Mai 2014 von Scoppi 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroate Geschrieben 14. Mai 2014 Share Geschrieben 14. Mai 2014 Noch bin ich mit dem K-Sport Gewindefahrwerk nicht 100% zufrieden. Finde es immer noch ziemlich hart, obwohl ich es schon zwei mal weicher eingestellt habe. Liegt wahrscheinlich auch an den riesigen Rädern... :-/ 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjav6 Geschrieben 14. Mai 2014 Share Geschrieben 14. Mai 2014 N20 hat auch für den 450H ein Fahrwerk. Ich hab mir sagen lassen das es keine Fehlermeldungen gibt. Du kannst halt nur nicht mehr die Sport/Norm Taste verwenden. Warum sollte man den Schalter nicht mehr nutzen können? Natürlich! Den dann wenn es Auf Sport steht reagiert der Motor viel präziser auf 's Gas geben usw. Gruß, Alex 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoppi Geschrieben 15. Mai 2014 Autor Share Geschrieben 15. Mai 2014 Sanjav6: Ich glaube der Schalter Sport/Norm ist nur für die Dämpferverstellung. Wenn du die andere Taste daneben auf PWR stellst, dann reagiert der Motor präziser bzw zieht bis zum Begrenzer hoch bis er schaltet. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDile Geschrieben 15. Mai 2014 Share Geschrieben 15. Mai 2014 Sanjav6: Ich glaube der Schalter Sport/Norm ist nur für die Dämpferverstellung. Wenn du die andere Taste daneben auf PWR stellst, dann reagiert der Motor präziser bzw zieht bis zum Begrenzer hoch bis er schaltet. auf sport reagiert der motor direkter beim gas geben. Das merkt man spürbar. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoppi Geschrieben 15. Mai 2014 Autor Share Geschrieben 15. Mai 2014 Das ist mir noch garnicht so aufgefallen. Beim Gasgeben zieht er so oder so brutal nach vorn :-))))))) Habe heute mein Gutachten bekommen. Stimmt alles soweit überein. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden es einzubauen 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexweb2 Geschrieben 15. Mai 2014 Share Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) Das ist mir noch garnicht so aufgefallen. Beim Gasgeben zieht er so oder so brutal nach vorn :-))))))) Aber mit weniger Verzögerung und etwas brutaler als bei "Normal". :-) bearbeitet 15. Mai 2014 von alexweb2 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energieumwandler Geschrieben 15. Mai 2014 Share Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) die andere Taste daneben auf PWR stellst, dann reagiert der Motor präziser bzw zieht bis zum Begrenzer hoch bis er schaltet. Vollgas ist Vollgas (mit entsprechender Drehzahl), egal in welchem Modus. Lediglich das Ansprechverhalten in Relation zur Gaspedalstellung wird verändert. :..und schalten tut lediglich die zweite Übersetzung (so bei 110/120km/h) damit man auch die Höchstegschwindigkeit erreicht (sonst würde der E-Motor überdrehen). Sonst schaltet da, zum Glück, nichts... bearbeitet 15. Mai 2014 von Energieumwandler 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjav6 Geschrieben 29. August 2014 Share Geschrieben 29. August 2014 Das ist mir noch garnicht so aufgefallen. Beim Gasgeben zieht er so oder so brutal nach vorn :-))))))) Habe heute mein Gutachten bekommen. Stimmt alles soweit überein. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden es einzubauen Moin Moin, haste nun geschafft es ein zubauen? Habe meins jetzt seit 2 Wochen drin und muss sagen das es ein Schrott ist! ;( Hatte K-sport im Mazda drin und da war ich vollkommen zufrieden ( Stuffe war irgendwo in der Mitte, Top, sehr Komfortabel). Damals gab es keine auswall zwischen Sport und Street. Hast am Mazda auf ganz Weich gemacht dann war es viel Weicher als das Original Fahrwerk. Aber beim Lexus habe ich auch das Sport drin und habe es auf ganz weich stehen und selbst für mich ist es viel zu Hart. Da Federt gar nichts! Verliere die lust am fahren so langsam. Wie schauts bei dir aus? Gruß, Alex 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDile Geschrieben 30. August 2014 Share Geschrieben 30. August 2014 Hol dir die tanabe federn mit den original dämpfern wenn du es nicht so harz haben willst. Fahre das mit 20zöllern und ist nur bei bordsteinen hart:-) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjav6 Geschrieben 30. August 2014 Share Geschrieben 30. August 2014 Was will ich mit Federn!? Sry ist nichts für mich... Will selber meine Tiefe bzw. Höhe bestimmen. Bin keine 18 mehr das ich mir ur Federn leisten kann :tongue: Gruß, Alex 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDile Geschrieben 30. August 2014 Share Geschrieben 30. August 2014 Ein ganz grosser. Na dann fahr schön bretthart. Gruss M. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfi Geschrieben 16. Dezember 2016 Share Geschrieben 16. Dezember 2016 Ich überlege mir auch das Fahrwerk zu holen da das Originale unverschämt teuer ist und nicht einmal 120Tkm hält!! Tanabe Federn hat mein Fahrzeug schon sechs jahre drinn! Wie ist bis jetzt die Lage für die es schon über 2 Jahre drinne haben?? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoppi Geschrieben 16. Dezember 2016 Autor Share Geschrieben 16. Dezember 2016 Soweit alles ok. Es ist halt wirklich ordentlich hart. Habe mich dran gewöhnt. Spiele aber immer noch mit dem Gedanken auf Luftfahrwerk umzubauen. Wenn da nicht der immense Platzverlust im Kofferraum waäre (Kompressor, Tank etc). Soll jetzt aber nen Hersteller in den USA geben (glaube der Name ist Accuair) die einen Tank bauen der in die Reserveradmulde passt und Kompressor und Elektrik komplett mit eingebaut hat. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RsL Geschrieben 16. Dezember 2016 Share Geschrieben 16. Dezember 2016 Ist von accuair und alles in einem Gehäuse aber ob das Ding in die Mulde passt... bin ich mir nicht so sicher 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phunkl3ss Geschrieben 17. Dezember 2016 Share Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 19 Stunden schrieb RsL: Ist von accuair und alles in einem Gehäuse aber ob das Ding in die Mulde passt... bin ich mir nicht so sicher ja ist von accuair hat (noch) keine tüv-zulassung und passt nicht in die ersatzradmulde das k-sport system passt mit Umbau der mulde komplett unter den doppelboden im kofferraum 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoppi Geschrieben 17. Dezember 2016 Autor Share Geschrieben 17. Dezember 2016 Aha sehr interessant. Was heißt denn mit Umbau der Mulde? Gib mal paar Details. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phunkl3ss Geschrieben 17. Dezember 2016 Share Geschrieben 17. Dezember 2016 schau mal hier rein 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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