Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Passfahrten 2014


IS-F_Body

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen was Ihr davon haltet bei schönem Wetter und strahlenden Sonnenschein,

die Pässe "Unsicher" zu machen. Damit sind ist die Schweizer Fraktion gemeint, es seih den einer aus Deutschland oder Österreich fühlt sich verpflichtet an einem Wochenende sich der Meute anzuschliessen. :swizz:

D.h. wir suchen schöne Strecken raus, z.b. mit Bademöglichkeiten im See oder Dezentes Dinieren

mit Bergsicht auf 1000 ü.d.M und mehr. Mit Familie und auch ohne alle varianten sind sicherlich drin.

Lexoten aller art oder auch nur F's, je nach belieben.

Denke das es sicher eine Coole Idee ist und gemeinsam wird die Umsetztung und Planung ein Kinderspiel.

Also wer hätte den Bock auf sowas....?

Mfg Ben

bearbeitet von IS-F_Body
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Ben,

ich finde das eine klasse Idee und unter normalen Umständen würde ich sofort hier schreien.

Leider bin ich momentan beruflich extrem eingebunden und hab für solch schöne Events leider, leider keine Zeit.

ich drück Dir die Daumen, dass sich paar Kurven Räuber finden und Dich begleiten.

Vielleicht nächstes Jahr, da sollte es dann etwas besser bei mir aussehen.

LG - Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin :D ,

schön das doch Interesse besteht ^^

Ja Termin keine Ahnung :g: , Kollege von mir schlägt eine 4 Pässe fahrt vor mit Grimselpass und Gotthard und so.

Ist ne schicke strecke, gibt's viel zu sehen macht "F"un und was zu futtern gibt es auch :cheers:

Kommt drauf an wie Spontan Ihr alle seit, Morgen 22.06 oder 29.06 und jedes andere WE danach ist auch gut B)

Macht einen Vorschlag was euch passen würde und dann denk ich mal einigen wir uns alle auf einen Termin.

Jetzt noch was in eigener Sache : 28.06 16-18 Uhr Paintball in Kriens bei Luzern wer lust hat kann gerne kommen bitte bescheid sagen ich habe für 16 Leute reserviert.

Für ca. 85Chf gibt es Komplette Aussrüstung ( Masken, Protektoren, Blaumann, Markierer) und 400 Balls zum verballern. :thumbup:

Schreibt mir ne PN und meldet euch noch hat's platz ;)

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ben

Das was du gerne machen würdest, habe ich gerade hinter mir.

Ich habe leider keinen IS F, sondern eine Corvette C6 und war letztes Wochenende auf einer ausgedehnten Pässefahrt mit 3 Vetten und 2 Motorräder.

Freitagnachmittag: ab Raststätte Glanerland über den Albula Pass nach Zernez. Hotel Bär & Post.

Samstag: Ofen Pass - Umbrail Pass (Stilfserjoch war wegen eines Traktoren-Rennen geschlossen...) nach Tirano, Bernina Pass - Maloja Pass - Chiavenna - Spülgen Pass - San Bernardino Pass - Vairano (Tessin) Hotel La Campagnola.

Sonntag: Centovalli - Simplon Pass - Brig - Furka Pass - Oberalp Pass - Chur - Raststätte Glarnerland.

Total 900 km. Die Strecke ist wunderschön, anspruchsvoll und sehr kurvig, vor allem wenn man es fliegen lässt :-)

Wäre mit einem IS F wohl auch ein Vergnügen...

Gruss, Hama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo,

so ich denke mal ich schiebe das hier mal ein wenig an ^^

Auf dem Link http://doodle.com/s7en9h8fh7cyyest können wir uns alle auf einen guten Termin einigen.

Ich gebe diesen dann bekannt sobald alle Interessanten durch sind.

Also los gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

auf den Link müsst ihr schon selber gehen sonst bekommen wir nie einen Vernünftigen Termin hin.

Wenn andere Pässe gefragt oder für besser befunden worden sind können diese auch gerne angeboten werden.

Spontan ist was du daraus machst ;)

Also....

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung