Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-F Treffen NRW


Guest-IS-250

Recommended Posts


Na aber wenn dann wäre doch ein Treffen am Nürburgring cool, oder etwas Zentraler in Frankfurt oder sowas..... Ich würde mir das auch überlegen insofern ich Zeit habe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar! Dürfen alle kommen!

Wäre nur eben schön wenn auch viele F dabei sind die man ja eher seltener auf Treffen sieht.

Dann kannst auch ein ALLGEMEINES Lexus Treffen machen und brauchst keinen Thread erstellen "ISF Treffen". Ich würde ja auch nicht mit nem A4 auf ein ausgeschriebenes RS4 Treffen fahren oder mit nem 360 Modena auf ein F430 Scuderia Meeting.

Der Sinn ist ja das Fahrer eines Typs unter sich sind. Ich kann mir schon das Gespräch schon vorstellen, ISF Fahrer unter sich " Stark, ich hatte auf dem Weg zum Treffen einen Durchschnitt von 11,3 L/100 Km." Dann der Einwand vom GS450H Fahrer, " Also ich fahre ja mit 8-9 Liter......." :wall: :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach quatsch, ich sehe die Sache anders. Es geht ja um den Lexus an sich und um die Leute um Erfahrungen auszutauschen und sich kennenzulernen. Du darfst Äpfel und Birnen miteinander nicht vergleichen im Bezug auf "Audi" und "Lexus". Und soviele werden es ja auch nicht wenn überhaupt ein Treffen zustande kommt. Und noch was zum Treffen allgemein - ich wünsche mir dass die Leute die einen Lexus besitzen bodenständig und normal sind. Habe persönlich erlebt wie viele MKIV Besitzer sich arrogant und hochnässig verhalten können. Einfach nur Abartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst auch ein ALLGEMEINES Lexus Treffen machen und brauchst keinen Thread erstellen "ISF Treffen". Ich würde ja auch nicht mit nem A4 auf ein ausgeschriebenes RS4 Treffen fahren oder mit nem 360 Modena auf ein F430 Scuderia Meeting.

Der Sinn ist ja das Fahrer eines Typs unter sich sind. Ich kann mir schon das Gespräch schon vorstellen, ISF Fahrer unter sich " Stark, ich hatte auf dem Weg zum Treffen einen Durchschnitt von 11,3 L/100 Km." Dann der Einwand vom GS450H Fahrer, " Also ich fahre ja mit 8-9 Liter......." :wall: :wall:

Der Sinn war der das einige hier aus dem Forum in einigen anderen Beiträgen meinten das es Zeit für ein F Treffen wird.

Also habe ich hier gepostet.

Wenn jetzt auch einige andere Lexusbesitzer kommen spricht wohl nichts dagegen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach quatsch, ich sehe die Sache anders. Es geht ja um den Lexus an sich und um die Leute um Erfahrungen auszutauschen und sich kennenzulernen. Du darfst Äpfel und Birnen miteinander nicht vergleichen im Bezug auf "Audi" und "Lexus". Und soviele werden es ja auch nicht wenn überhaupt ein Treffen zustande kommt. Und noch was zum Treffen allgemein - ich wünsche mir dass die Leute die einen Lexus besitzen bodenständig und normal sind. Habe persönlich erlebt wie viele MKIV Besitzer sich arrogant und hochnässig verhalten können. Einfach nur Abartig.

Weißt du wieviele MKIV Fahrer den Kanal voll haben vom dämlichen Fragen?? Ich hatte 6 Jahre eine wunderschöne MKIV. Ich war damit 4 mal auf einem Treffen. 1 mal MKIV Meeting, was das angenehmste war und mach sachliche Gespräche auf dem Höchsten Niveau führen konnte. 2 mal Toyota Treffen, wo ich nach 2 Stunden derart gereizt war von irgendwelchen Starlet und Corolla Tretern, die anscheinend Tuning und sonst was erfunden haben. Ganz wichtige Fragen sind was hat der gekostet, und Aussagen das der Kumpel vom Schwager nen Cousin hat der sich jetzt auch eine Bomben MKIV holt. Die holt er aus England, is voll billig da. Am schönsten sind die offenen Treffen, Warum der Motorraum so komisch ist, warum da der Turbo nicht zu sehen ist und warum der keine 1000 PS hat, ob das hier die Billigvariante ist.

Macht einfach mal so eine Liste wer kommen will mit Fahrzeug dahinter. Wie gesagt, wenn dass Treffen Zentral stattfindet, wie zum Beispiel Frankfurt oder sogar Eisenach bei der Wartburg. Da gibs auch schöne Strecken für eine Überlandtour.

1. Philip ISF

2. KoR ISF

3. van_goch ISF

4. IS-250 ISF

5.KOMOK ISF

6.Tatanka 47 ISF

7. Kumpel 47 ISF

8. Scarab ISF

9. Eantyl ISF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung