Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein is 200 im umbau


Recommended Posts

Hey =) hatte die von den anbieter

http://www.ebay.de/itm/18-SMD-LED-Kennzeichenbeleuchtung-LED-Modul-Lexus-Is200-E-Prufzeichen-/200858935106?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ec4201f42

Allerdings weiß ich nicht warum die jetzt 888,88 kosten. Ich hab knapp 30 bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 172
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So ein Preis bedeutet bei Ebay nur das sie momentan nicht lieferbar sind.

Die wollen ja ihre Anzeige mit den sich erarbeiteten Statistiken nicht löschen müssen und so erhöhen sie einfach nur den Preis damit keiner bestellt bis frische Ware eingetroffen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

schicke Arbeit bis jetzt!!!

Leider gehen die meisten Bilder nicht mehr... woran liegt das? Am Forum oder am Anbieter wo du es hochgeladen hast?

hast du den Krümmer aus UK verbaut? Wie war die Montage? Passen auch alle anschlüsse?

Wie ist das ansprechverhalten nun ? Spührbar besser?

Greetz Freddy

PS: bist du schon in der Facebook Gruppe?

Siehe Signatur... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, leider weiß ich auch nicht warum die bilder nicht mehr gehen. =(

Der krümmer ist aus london und hat super gepasst und ganz einfache Montage . Also ich finde man merkt was am Durchzug, will aber noch aufen prüfstand.

Bin nicht bei Facebook.

Lg martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ja ist von ebay kleinanzeigen. Und nein die sitzt wie ne 1. Da löst sich garnichts. Also nur zu empfehlen. Ist mit 3M klebeband.

Schwarz oder silber wäre mir auch lieber gewesen aber bei der laufleistung und den preis konnte ich nicht nein sagen. Man kann ihn ja immer noch anders anmalen wenn man das will =)

Schickes Auto. Vielleicht Etwas grün für mich :D

Was hast du für ne Lippe auf dem Kofferraum? So eine von ebay die einfach draufgeklebt wird?

Löst die sich nicht mit der zeit?

bearbeitet von Luxus is 200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok.

Hatte ich mir auch schon angesehen so eine Lippe. Hab halt nur Angst, das das Ding bei 180 und tschüß sagt. Muss ich mir nochmal überlegen (und Ebay.com nach Alternativen durchforsten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bwc, also ich kan dir nur sagen das ich die von ebay kleinanzeigen hab und das die Passgenauigkeit und der halt bombe ist. Das einzige was ist, ist das du es lackieren musst wobei ne lackierung in deiner wunsch farbe glaub ich auch angeboten wird. Aber ich bin damit genau wie mit meinen windabweisern (auch 3 M klebeband )auf der Autobahn gewesen und kann es wirklich nur empfehlen.

Lg martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Die Rennleitung könnte sich daran stören, da die Lichttechnische Einrichtung am Auto nicht verändert werden darf. Da ist es egal ob man nun Scheinwerfer innen lackiert, Rückleuchten lasiert oder die dritte Bremsleuchte mit ner Schablone verziert. Vom Gesetzgeber alles verboten. Ausgenommen sind eigentlich nur Scheinwerferblenden (Böser Blick) mit entsprechender ABE / Gutachten.

...ob es letzlich aber überhaupt jemandem auffällt ist wieder ne andere Sache. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

So heute mussten meine Winterreifen wieder weichen und die Sommerreifen sind ins Radhaus eingezogen.

Aber als wäre das nicht genug, mussten auch die Vogtlandfedern mit Fahrwerk ausziehen und platz machen für ein Gewindefahrwerk. Muss aber noch vernünftig eingestellt werden. =)

post-29890-0-91007300-1428780958_thumb.jpgpost-29890-0-17228900-1428780991_thumb.jpgpost-29890-0-81459600-1428781026_thumb.jpgpost-29890-0-52452900-1428781053_thumb.jpgpost-29890-0-91158300-1428781079_thumb.jpgpost-29890-0-08123300-1428781101_thumb.jpgpost-29890-0-27806400-1428781136_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut auf jeden Fall gut aus mit dem Gewinde - hinten würd ichs evtl bisschen hochschrauben und die Räder mit Spurplatten rausstellen. Aber das ist nur mein Geschmack :)

Achja, und dein Auto braucht ne Dusche :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung