Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Werteinschätzung für IS300 SX


Recommended Posts

Hallo Leute,

bräuchte mal eine grobe Werteinschätzung von Euch für den Verkauf meines IS. Fahre ab demnächst ca. 90 km am Tag und da sind mir die Spritkosten zu hoch. Kommt jetzt ganz darauf an was der Lex wert ist, bei zu viel Verlust fahre ich ihn weiter und schlucke die bittere Spritpreispille.

Er ist durch seine Vorgeschichte ein Spezialfall und ein vergleichbarer IS300 habe ich bei den Autobörsen nicht finden können.

Lexus IS 300 Sportcross

E.Z. : 10/2004

KM: 61.000

Farbe: Silber

3 Vorbesitzer (Vorführer/Privat/Ich)

HU/AU: 04/2016

Letzte Inspektion 05/2014

Bremsscheiben und Beläge vorne 12/2013 neu

Original abnehmbare Anhängekupplung

8fach bereift

Brandloch im Fahrersitz

Zwei kleine Kratzer an der Frontschürze und eine blasse Lackstelle an der Heckschürze

Danke schonmal !

bearbeitet von Sportcrosser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aktueller Händler-Einkaufswert incl. Mehrwertsteuer und Serienbereifung:

5.321,00 EUR

Real im Netz ca. 6500-7500.

@Frederik

Man darf nicht vergessen dass sich tuning normalerweise nicht auf den Preis auswirkt. Das was reinfließt kommt nie wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Dann viel Erfolg beim Verkauf deines SportCross.

Ich habe geschlagene drei Monate gebraucht um meinen IS 300 SX zu verkaufen. Er ist nun mal kein gefragter Gebrauchtwagen.

Schließlich ging er an einen polnischen Gebrauchtwagenhändler ... ;)

Aber bei der Laufleistung deines IS wird sich sicher schnell ein Liebhaber finden.

aus Berlin

treus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Also ich habe meinen 200 SX vor etwa 3 1/2 mon. von privat für 5300€ gekauft, Ez:06/2004, seinerzeit 74TKm, 2. Hd.(9 Jahre Rentner, 1 Jahr Typ etwa mein alter), Scheckheft komplett bei Lexus bis auf letzten kleinen Service, den hat er beim Schrauber seines Vertrauens machen lassen(mit Stempel in Serviceheft) inkl. Bremsen vorne und hinten, Zahnriemen,Wasserpumpe und alle Keilriemen, Tüv bis 06/15. Ok bei dem Preis denke ich ist es klar das da ein kleiner Haken sein muß ;-), und zwar

der Lackzustand ist nicht wirklich als gut zu bezeichnen, war schon beim Aufbereiter, denke aber das ich nochmal hin fahren werde, dass Ergebnis ist zwar Ok, aber mir nicht gut genug. Andererseits bin ich auch wieder nicht bereit 1000€ in die Aufbereitung zu stecken.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung