Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Darf ich vorstellen mein 2.Lexus


Lauri46

Recommended Posts


Gluckwunsch zum Stromer...

Ich fahr auch mal gern im Prius...allerdings brauche ich dann auch wieder den Ausgleich... :lol:

Schöne Farbkombi hast Du gewählt...aber kann das sein, dass die Fahrertür nachlackiert wurde...?

(Nicht, dass Du einen Unfaller erwischt hast...)

Vielleicht sind es auch nur die ungünstigen Lichtverhältnisse auf dem Foto... :g:

Ich werde alt :smoker: und kann das mit dem lauter,tiefer und schneller nicht mehr so!!

Ach... das kommt dann schon wieder, siehste ja bei Kroebje :D

Jepp...das kann mit dem Alter auch schlimmer werden... :lol:

Mal eine frage; hat man schon so Einen tiefer und breite Socken vermacht??

...aber Du hast Dir die Antwort ja schon selbst gegeben... b)

Viel Spass mit dem rollenden Sparschwein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung