Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Jetzt gehör ich auch zu Lexus Familie =)


Daniel1988

Recommended Posts

So jetzt gehör ich auch zu euch =)

Hab einen gefunden einen günstigen =) Lexus CT 200H Executive mit allem was das herz begehrt :twisted: Schiebedach ,Radarsensor , Mark Levinson Anlage , Leder , Naiv usw usw XD und das mit 7741km =) Baujahr 2012

Fotos sind im Anhang wenn mal wer guggen will !!! =)

MFG Daniel =)

post-32938-0-55502700-1409945564_thumb.jpg

post-32938-0-21723100-1409945567_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Griasch Di,

endlich (und gleich so schnell) ist dein Geduldsfaden gerissen!?, freu, freu.

Glückwünsche zum ersten LEXUS (mit bester Ausstattung)!, der schaut guat aus. :yummy:

Fehlende PS werden durch ... Charme.... ersetzt! :shifty:

Lg.

bearbeitet von Rumplstilzchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle !!! Naja fehlende ps würd ich jetzt nicht sagen ich find für mich reichen 136 ps ^^ alles andere wäre für wien sinnlos ^^ und autobahnfahr ich vl 2000km zusammen gerechent maximal ^^ aber ich find der geht eh ganz ordendlich auch bergauf ^^ und laut wie alle sagen oder schreiben find ich es auch nicht ^^ wenn er so bei 5000 touren ist xD da ist mein alter peugeot lauter wenn ich mal stoff gebe ^^ aber naja jeder hat ein anderes empfinden :) und die maus in der mitte ist echt urrrrrrrrrr coooll xD

@Rumplstilzchen

Nein mir ist der geduldsfaden nicht gerissen xD der preis war einfach hammer deswegen musste ich gleich zugreifen ich schau schon seit einem halben jahr und hier in ö hab ich bis jetzt keinen unter 26000 gesehen ^^ und ich bin mit 22500 schon echt zufrieden allein mit der ganzen ausstattung was dabei ist ^^ da muss man zugreifen :) und 7741 km hat ein opa zurück gegeben und sich einen opel meriva genommen xD versteh einer die welt hahhahah xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein mir ist der geduldsfaden nicht gerissen xD der preis war einfach hammer deswegen musste ich gleich zugreifen ich schau schon seit einem halben jahr und hier in ö hab ich bis jetzt keinen unter 26000 gesehen ^^ und ich bin mit 22500 schon echt zufrieden allein mit der ganzen ausstattung was dabei ist ^^ da muss man zugreifen :) und 7741 km hat ein opa zurück gegeben und sich einen opel meriva genommen xD versteh einer die welt hahhahah xD

Hi Daniel,

Wie recht du hast!, die Leistung für AT reicht völlig aus. Da hast du aber Glück gehabt, in dieser TOP Austattung, sogar mit Abstandsradar, toller Preis.

Ich bin gespannt, was Du uns vom Abstandstempomaten berichten wirst, der soll ja Sicherheit und Komfort erhöhen. Viel Spass beim testen des CTs!!!

Lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr vl vorab schon mal tips bin der ur newbie in Sachen hybrid ^^ weil bei der Probefahrt hab ich mal so nebenbei auf den Durchschnittsverbrauch geschaut der war bei 6,3 l XD hab ihn aber nicht zurück gesetzt auf 0 hab nicht gewusst wie =)

Die besten Tipps zum Hybridfahren gibt es im priuswiki. Der Motor im Prius ist der gleiche, wie in deinem CT200h.

Pulse and glide, Pedal lupfen und viele weitere Sachen werden sicher bald für dich selbstverständlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club !!

Und immer allzeit knitterfreie Fahrt. :biker:

Verbrauch liegt bei mir zurzeit bei 5,1L aber das kommt ein bißchen auf die Fahrweise an.Bitte nicht mit dem Prius 3 vergleichen was Verbrauch angeht (hatte ich vorher gefahren 2 Jahre mit einem Schnitt von 4,2L) weil Prius ist ein Technikauto nicht mit dem Lexus vergleichbar!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr vl vorab schon mal tips bin der ur newbie in Sachen hybrid ^^ weil bei der Probefahrt hab ich mal so nebenbei auf den Durchschnittsverbrauch geschaut der war bei 6,3 l XD hab ihn aber nicht zurück gesetzt auf 0 hab nicht gewusst wie =)

Am Multifunktionslenkrad gibts die Taste DISP, mit dieser Taste durchzappen bis Durchschnittsverbrauch angezeigt wird, dann DISP-Taste gedrückt halten, solange bis die Anzeige dann genullt ist.

Wie ist dein Fahrprofil?

Wenns nicht günstig ist fürn Hypriden, (sowie auch beim Diesel PKW) steigt bei mir auch der Verbrauch!, ist einfach so. Im Urlaub z.B. hatte ich nur Kurzstrecken zufahren max. 10km, da steigt der Verbrauch, ebenso wenn man selten mit den süchtigen Lexus fährt - ich steige da mehr aufs Gas weil ich mehr Spass haben will, und so weiter und so fort.

Aber wenn ich zur Arbeit fahr und der Autobetrieb wieder auf gewohnter Strecke statt findet, sinkt der Verbrauch jedoch kontinuierlich wieder auf 4,8l.

Mein Fahrprofil als Pendler: Insgesamt 45km (eine Richtung), alles Landstraße, aber ca. 30% mit 110km/h, 50% mit 70km/h und der Rest sind Ortsdurchfahrt mit 50km/h. Bei uns geht's zickzack bergauf, bergab (im Mostviertel), meist wird die Traktionsbatterie sogar überladen, dann wird mit hohem Tempo gesegelt! ;) wirklich supi. Und wie man Hybridisch fährt steht im prius forum - wichtig in deiner Stadt, mich betrifft das weniger! Daniel

Lg. aus Mostviertel

mein land.jpg

_Mostfruehling 2013_2.jpg

post-32328-0-23941300-1410080368_thumb.jpg

post-32328-0-70524800-1410080435_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nein ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt ich hab das auto noch nicht hab nur eine Probefahrt gemacht und das auto mit Kaufvertrag mal besiegelt das es keiner mehr kaufen kann im laufe der nächsten Woche wer ich das auto haben =) ( bei der Probefahrt hab ich 6l drinnen stehen gehabt ! das war schon wo ich eingestiegen bin xD u und bei der Probefahrt ist es nicht gestiegen und ich war wirklich nur im voll stau 40 min lang -.- also nur stop and go da hätte ich mit meinem peugeot schon 1/4 tank verblasen zum vergleich =) )

Und sehr schön ist bei dir Rumpl vl zieh ich auch in 10 Jahren von Wien weg schau ma mal ; )

Hier noch bilder von vorne und von hinten

post-32938-0-09167900-1410081303_thumb.jpg

post-32938-0-67118300-1410081304_thumb.jpg

bearbeitet von Daniel1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung