Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Is300 Zündkerzen


Lex_marc

Recommended Posts

Hallo

Ich bräuchte mal euren Rat.

Ich würde demnächst gerne meine Zündkerzen wechseln.

Laut Handbuch müssen ja Denso SK20RP11 rein. Da diese aber ganz schön teuer sind hab ich mal bei NGK geschaut. Laut website wären es die BKR6EP-11.

Empfehlenswert oder nicht?

oder gibts noch andere Alternativen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo

Ich bräuchte mal euren Rat.

Ich würde demnächst gerne meine Zündkerzen wechseln.

Laut Handbuch müssen ja Denso SK20RP11 rein. Da diese aber ganz schön teuer sind hab ich mal bei NGK geschaut. Laut website wären es die BKR6EP-11.

Empfehlenswert oder nicht?

oder gibts noch andere Alternativen?

würde dir auch von Denso empfehlen! halten fast doppelt so viel wie NGK, dann hast du es für 80-90 tkm ruhe. lieber etwas mehr inviestieren und die selben wie OEM verbauen!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann hoff' einmal, dass das auch tatsächlich Originalware ist. Mich persönlich würde ja schon der reguläre Preisunterschied des Artikels innerhalb UK via Onlinehandel etwas stutzig machen. Du kannst Glück haben, keine Frage, aber Du hast keinen Anspruch darauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich order immer Denso Kerzen direkt aus USA, bei eBay.com. Da komm ich dann meist inkl Versand und Zoll bei 6-8€ por IK20, IK22 oder IK24 raus. Bisher immer Original Denso. Zündkerzen sind da drübern einfach billig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aus meinem Link kannst du beruhigt Kaufen,das sind schon originale Denso Kerzen.Hab schon oft Kerzen und Lambdasonden aus UK bestellt und immer Top Originale Ware erhalten,gal ob Denso oder NGK. Meine Motorradkerzen sind auch aus UK und hab die schon 50000 Km drin und sehen immer noch Top aus (Iridium). Hier in Deutschland wollen sich nur alle ne goldenen Nase dran verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung