Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Seitenblinker Klarglas/Weiss


Kai-zwo-drei

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

ich habe zum Thema Seitenblinker in weiss beim MKIV viel gesucht, und auch ein ganz klein wenig etwas gefunden.

Dummerweise aber wurden die Threads nie zu Ende geführt, so dass im Ergebnis nie heraus kam, welche weissen Seitenblinker denn nun passen werden.

RAV4 und Corolla E12 tauchten schon mal auf, aber komischerweise sagt der eine "passt", der Andere sagt die sind zu kurz :-(

Also mal in die Runde gefragt: Welche Seitenblinker sollten zum gewünschten Erfolg führen?

Liebe Grüsse,

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@kroebje,

meinst Du die Blinker sind beim MK4 anders? Hab Deine Aussage nicht so ganz verstanden :D!

Die Blinker sind doch an der Seite im Kotflügel bei alles LS400 gleich! Soweit ich weiß!!

Und wenn nicht kann man die von mir genannten ja bearbeiten bis sie passen!!

Man muss nur um die Lampenfassung Material abtragen/schleifen. Mit einem Dremel geht das ratz fatz!

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim MKIV muss es tatsächlich einen Unterschied geben - in welcher Art konnte ich nicht vergleichen. Aber wer hat schon Lust mal eben so aus Spass verschiedene Blinker zu bestellen.

Also bei den Amis gibt es tatsächlich diverse Seitenblinker als Zubehör, jedoch gelten alle nur für I-III. Man findet jedoch im Netz immer mal wieder Fotos vom MKIV mit schicken weissen Blinkern, aber leider bleibt es ein Geheimnis was dort gemacht wurde :bored:

Kleine Anpassungsarbeiten wären an sich kein Problem, aber zig verschiedene auszuprobieren würde ich mir wirklich gerne ersparen *Seufz*

By the way: Die japanischen Celsiors MKIV haben ja seitlich neben den NSW eine Belegung. Hätte gerne mal gewusst ob das als Kurvenlicht angedacht war, oder Standlicht, oder oder oder...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut toyodiy müßte der Seitenblinker rechts folgende Nummer haben! 81730-50090

Dieser wurde im MK3-4 also 10/94-7/2000 vebaut.

Die MK1 und MK2 müßten also anders sein!

Ich habe aber die LS430 Blinker mit modifikation sowohl im LS400 MK1 als auch im MK3 verbaut!

Die US LS400 dürften die Kotflügelblinker übrigens garnicht haben!

Gruß Christian

bearbeitet von ChrisLS400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

LS400 MK3 Seitenblinker sind die gleichen wie bei den Corolla und Celica Modellen von 87-90. da gibts auch weiße, zwar nicht Orignal aber in Orginal Form.

hatte die damals bei mir eingebaut. Passen 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, aber die Mk.IV .... keine Ahnung, ich hab ihn ja nicht mehr.

Die vorderen Kotflügel sind zum Mk.III anders, weil schon der Hauptblinker anders ausläuft. Eckig beim IIIer, rund beim IV.

Von den von Karsten genannten Kotflügel-Blinkern hatte mir test mal einen Satz geschenkt. Haben nicht gepasst, d. h. waren zu klein, mindestens einen cm zu kurz und auch nicht hoch genug, haben das Loch gar nicht abgedeckt. Die Steckverbindung hätte gepasst.

driver müsste mehr wissen.

Viel Erfolg, Gruß - Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Satz hab ich auch noch liegen!!!

Für mich die beste, weil auch optisch schönste Maßnahme sind die IS200/LS430 Blinker!

Bearbeiten dauert 5min und sieht gut aus!

Das der Kotflügel anders ist weiß ich, aber das sagt ja nix über den Blinker aus!

Gruß Christian

bearbeitet von ChrisLS400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Ist zwar schon eine Weile her, aber zwischenzeitlich habe ich mich mal an die Blinker neben den Scheinwerfern gemacht und diese auf Klarglas-Optik gebracht. War ne ziemliche Fummelei und ich bin froh auf ein grösseres Sortiment an Werkzeugen zurück greifen zu können. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und gibt dem LS eine deutliche Verjüngung!

Mit den "Warzen" im Kotflügel bin ich zwar noch nicht weiter gekommen, aber ich denke es läuft darauf hinaus dass ich mich mal bei anderen Fahrzeugen umsehe was es denn da ansprechendes gibt. BMW hat da ganz hübsche Sachen im Sortiment zum Beispiel. Zwar müssen dann die Ausschnitte im Kotflügel angepasst werden, aber wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden...

post-32861-0-79067700-1428912749_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung