Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kaufberatung GS 450H


Recommended Posts

Hallo LOC-Forum :)

Ich lese schon seit ein paar Tagen mit und bin allein durchs lesen schon ziemlich fasziniert über den GS 450h.

Auf den Lexus bin ich durch die PS-Profis gekommen. Naja, dann hab ich mich mal aus Spaß ein wenig über das Auto informiert und geguckt, ob hier was in der Nähe steht. Anfangs war das dichteste >100km...leider.. Aber am Donnerstag war ein neuer Lexus im hohen Norden inseriert (Auto Centrum Lass). Leider noch ohne Bilder. Egal, hingefahren - die Enttäuschung: Der Wagen stand ganz wo anders, aber die Mitarbeiter haben mir gesagt, dass man den zum Standpunkt hier her bringen kann. Alles klar - Dienstag Termin zur Probefahrt / Besichtigung.

Hier ein Link zum Auto: Lexus GS 450h

Nun meine Frage:

Worauf muss ich speziell achten? Ich weiß durchs mitlesen schon, dass das Armaturenbrett klappern könnte. Weiteres weiß ich leider nicht.

Positiv ist, dass der Service komplett bei denen gemacht wurde für dieses Auto. Also nachvollziehbare Historie (würde ich jetzt so sagen :D)

Hoffe auf ein paar Vorschläge :)

MfG

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sieht dich bis auf die dreckigen Fussmatten sauber aus der Kollege. Vom Toyota/Lexus Händler mit nachvollziehbarer Historie kannste eigentlich nicht viel falsch machen. Das übliche halt Bremsen und Gummis anschauen usw. Preis evtl noch drücken auf 17 glatt. Dann haste nen guten Wagen. Winterreifen dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn alle Inspektionen bei Lexus gemacht worden sind (vor allem Zündkerzen :wink2: sollten gemacht worden sein) kannst du so ein Wagen fast blind kaufen. Wie DonDile schon schrieb: Zustand Bremsscheiben und Klötze, Reifenzustand und event. Winterreifen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke schon mal für die Antworten! Winterreifen weiß ich noch nicht, muss ich Dienstag genau nachfragen.