Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Tieferlegungsfedern


Bernd Mix

Recommended Posts

Hallo zusammen,

suche für einen GS300 Tieferlegungsfedern, bin jedoch bislang nirgends im Netz fündig geworden. Scheint wohl ein Nischen-Wunsch zu sein.

Weiß jemand einen Anbieter oder hat jemand noch neue oder neuwertige herum liegen?

Danke und Gruß

Bernd

Muss leider mein Fahrzeug wechseln. Eine Mitbürgerin hat mich bei Rotlicht auf einer Kreuzung abgeschossen!!

post-1137-0-56103100-1417968203_thumb.jpg

post-1137-0-73173500-1417968209_thumb.jpg

post-1137-0-34363500-1417968216_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Au mann...

Und wie geht es Dir...?

Im Moment kracht es aber sehr oft im LOC...(bzw. auf den Straßen...)

Gruss vom Todde

Glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Blöd war zudem, dass sich das Fahrzeug nach dem Aufprall nicht entriegeln ließ. Musste mehrfach den Start/Stop-Knopf drücken und die Türentriegelung, bis sich schließlich die Beifahrertüre entriegelte und ich dort rausklettern konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übel.

Es gibt 40 mm federn von der firma Tanabe. Kosten um die 300 euro. Erwerbbar bei Kaido-Autosport.de . Habe die auch in meinem gs 450h drin.

Schade um den schönen blauen Lex.

Habe auf der Seite nur ein Komplettfahrwerk gefunden. Keine Tieferlegungsfedern. Hättest du mir da vielleicht den kompletten Link?

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Blöd war zudem, dass sich das Fahrzeug nach dem Aufprall nicht entriegeln ließ. Musste mehrfach den Start/Stop-Knopf drücken und die Türentriegelung, bis sich schließlich die Beifahrertüre entriegelte und ich dort rausklettern konnte.

Gangwahlhebel auf P stellen, da geht es auf. Aber da kommt man wohl vor lauter Schreck nicht gleich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auf der Seite nur ein Komplettfahrwerk gefunden. Keine Tieferlegungsfedern. Hättest du mir da vielleicht den kompletten Link?

Danke und Gruß

Schreib ihnen ne eMail. Oder ruf an. Die sagen dir den aktuellen Preis da Direktimport aus Japan. War bei mir auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihnen ne eMail. Oder ruf an. Die sagen dir den aktuellen Preis da Direktimport aus Japan. War bei mir auch so.

Hab angerufen. Derzeit keine verfügbar. Sie könnten mir eventuell welche besorgen, allerdings ohne Gutachten.

Schade. Aber danke für den Hinweis!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Tanabe federn gibts mit Gutachten. Is japan Import. Hatte einzelabnahme. Rhd speedmaster macht das. Mit Gutachten gibts glaub nur das K Sport. Tanabe federn sind halt nur minimal härter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich verkaufe meine tanabe federn da ich aufs ksport gewinde umgestiegen bj ..... sind bereits schwarz gepulvert ....

tüv war kein problem.... sieht kein mensch ... da sie eben aussehen wie original .

Selbst in 2 l foren ist es nicht aufgefallen ;) ....

Da die tieferlegung sehr dezent ausfällt

Bei iteresse pm ..

200vhb incl versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung