Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welcome home Licht


Recommended Posts


Also bei mir gehen nur die umgebungsleuchten und die innenraumbeleuchtung an. Für die Scheinwerfer selber brauchst ein extra modul. Programmieren kann man da auch nichts, außer die dauer wielange das zeug dann leuchten soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dimarussak.

Ja ich meinte das Comming Home.

Ich habe Welcome Home in einer Verkaufsbeschreibung gelesen und es dummerweise so weiterverbreitet ;)

Oder ist mit Welcome Home das angehen der Innenraumbeleuchtung gemeint, wenn man sich dem zugesperrten Auto nähert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann dieses Modul empfehlen, hab ich seit 2 Jahren verbaut. Ist inkl. Tagfahrlicht und die Helligkeit der Hauptscheinwerfer kann bei Hallogenlampen zwischen 25-100% Helligkeit programmiert werden,

Gruss Konni

http://www.misterdotcom.de/tagfahrlichtmodule/lexus/528/tagfahrlichtmodul-fuer-lexus-is-typ-e10-250-250v-220?c=140

bearbeitet von Konni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Konni für den Vorschlag!

Wird das wirklich nur in den Sicherungskasten gesteckt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen !?

Ahh hab gerade die Einbauanleitung gelesen :D

WIrd wirklich in den Kasten eingebaut!

bearbeitet von To_Fast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es kein Modul für Xenonscheinwerfer?

ja, laut Bedienungsanleitung passt es auch für Xenon;)

http://www.misterdotcom.info/info/Einbau-Bedienungsanleitung_TFL-_Lexus_IS_ab_05.pdf

Ahh hab gerade die Einbauanleitung gelesen :D

WIrd wirklich in den Kasten eingebaut!

hehe, wer lesen kann ist klar im Vorteil;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass auf der letzten Seite ein Bild fehlt? :D

Hab den laden mal angeschrieben.

ja, laut Bedienungsanleitung passt es auch für Xenon;)

http://www.misterdotcom.info/info/Einbau-Bedienungsanleitung_TFL-_Lexus_IS_ab_05.pdf

hehe, wer lesen kann ist klar im Vorteil;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Hallo,

ich kann dieses Modul empfehlen, hab ich seit 2 Jahren verbaut. Ist inkl. Tagfahrlicht und die Helligkeit der Hauptscheinwerfer kann bei Hallogenlampen zwischen 25-100% Helligkeit programmiert werden,

Gruss Konni

http://www.misterdotcom.de/tagfahrlichtmodule/lexus/528/tagfahrlichtmodul-fuer-lexus-is-typ-e10-250-250v-220?c=140

geht das modul auch für die fernlichter oder wie hast du es verbaut? auf 25%? hast du ein bild?

gruss aleks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jain, Ablendlicht=Fernlicht;). Ich habe den Lichtschalter auf Automatik stehen, heißt Tagfahrlicht läuft automatisch nur tagsüber und über den Ablendlichtmodus.

Du kannst die Stärke stufenweise einstellen, ich werden den ab April wieder auf 60% programmieren (falls ich den Wagen dann noch habe;)

Bild auf Seite 3 (für Xenon) fehlt immer nocht, kannst ja den Laden mal anschreiben wenn du noch weitere Fragen hast.

Gruss Konni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jain, Ablendlicht=Fernlicht;). Ich habe den Lichtschalter auf Automatik stehen, heißt Tagfahrlicht läuft automatisch nur tagsüber und über den Ablendlichtmodus.

Du kannst die Stärke stufenweise einstellen, ich werden den ab April wieder auf 60% programmieren (falls ich den Wagen dann noch habe;)

Bild auf Seite 3 (für Xenon) fehlt immer nocht, kannst ja den Laden mal anschreiben wenn du noch weitere Fragen hast.

Gruss Konni

das heisst das licht brennt nur dort, wo die fernlichter sind über die HB3 birne oder? Möchte an meinem ISF das montieren, aber ebben dass das "ablendlicht (Fernlicht)" leuchtet also die HB3 birne in der mitte. Das Xenon muss ausgeschaltet bleiben....

Gruss

Aleks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aleks,

ich habe einen IS250 ohne Xenon, also ist bei mir über die H7 Birnen geschaltet. Es gibt ja die Möglichkeit dieses auch über Xenon zu schalten. Hieße Xenon wäre immer an, nur nicht so stark.

Oder wieso möchtest du es über die HB3 Birne schalten?

Müsste ggf. auch gehen bei anderer Steckerbelegung, schreibe doch misterdotcom einfach mal an, die müssten es Dir genau sagen können. Verweiße dann auch nochmal auf das fehldene Bild in der Anleitung hin.

Im Interesse anderer kannst du das Ergebnis ja dann hier posten.

Gruss Konni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aleks,

ich habe einen IS250 ohne Xenon, also ist bei mir über die H7 Birnen geschaltet. Es gibt ja die Möglichkeit dieses auch über Xenon zu schalten. Hieße Xenon wäre immer an, nur nicht so stark.

Oder wieso möchtest du es über die HB3 Birne schalten?

Müsste ggf. auch gehen bei anderer Steckerbelegung, schreibe doch misterdotcom einfach mal an, die müssten es Dir genau sagen können. Verweiße dann auch nochmal auf das fehldene Bild in der Anleitung hin.

Im Interesse anderer kannst du das Ergebnis ja dann hier posten.

Gruss Konni

weil xenon gedimmt nicht gut aussieht....

und sie sagten das das nicht funktioniert mit den hb3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre oft die letzten Meter vor der Garage ohne Licht, damit meine Frau nicht aufwacht, wenn ich mal spät heimkomme. :shocking:

Ich musste gerade lächeln. :lol2:

Kaufe dir besser einen Hybrid, dann kannst du völlig lautlos im EV-Modus in den Hof gleiten und deine Frau merkt es nichtmal, wenn sie noch wach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich habe dieses Modul auch, nur leider geht das Tagfahrlicht immer an und aus. Ich hätte dann mal die Helligkeit verstellt, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und einmal für eine Woch aus und wieder eingebaut. Das Problem ist trotzdem noch da. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung