Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ein LS 430 parkt nun daheim


Sero50

Recommended Posts

Hallo LS - Gemeinde ...endlich komm ich mal dazu es zu posten ...ein LS 430 aus 2003 parkt nun vor der Tür.

Ich konnt es nicht lassen ...es mussten erstmal die orangen Blinker hinten verschwinden....

post-5635-0-94389600-1425310121_thumb.jpg

post-5635-0-94389600-1425310121_thumb.jpg

post-5635-0-82841600-1425310169_thumb.jpg

post-5635-0-84997400-1425310197_thumb.jpg

post-5635-0-90317800-1425310221_thumb.jpg

post-5635-0-56575700-1425310331_thumb.jpg

post-5635-0-87577800-1425310353_thumb.jpg

post-5635-0-88019400-1425310142_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke für die zahlreichen Glückwünsche , hoffe er begleitet mich genauso gut wie mein LS 400.ja .... Das Kennzeichen hat gut geklappt diesmal und die Rückleuchten , denk ich machen ihn gleich ein bischen moderner .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Dir herzlich ! Kennzeichen perfekt (hat bei mir hier in OF nie so perfekt geklappt...), das Geld für die weißen Blinker hätte ich mir aber gespart.

Stammtisch in Hainburg bei Seligenstadt am Samstag, wie wär's ??

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das Geld für die roten Blinker hätte ich mir aber gespart.

Gert, die sind jetzt weiss statt orange...

Jetzt schaut er wenigstens hinten so schön aus wie das Facelift...

(Für vorn gibt es ja auch so schöne Scheinwerferblenden...im Facelift-Look... ;) )

wie hier...KLICK

Gruss vom Todde, der diese dezenten Veränderungen mag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gert ....weiss erst am Freitag , ob ich samstag kann.....ob ich es schaff für Samstag die schönen Originalleuchten mit den orangen Blinkern wieder einzubauen , kann ich nicht versprechen 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@test ...ist nicht meiner ...ist geleast

dacht ichs mir doch. erst auf dicke hose machen und dann keine kohle für den plastikzaun! schäm dich! PS: gute fahrt! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung