Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bodykit im GT Race Car Stil für den RC-F


Guest-IS-250

Recommended Posts


@IS-250: Danke für die Infos. Anbei noch die Links zum offiziellen Blog von TOM'S:
http://minkara.carview.co.jp/en/smart/userid/2386133/blog/35189506/
http://minkara.carview.co.jp/en/smart/userid/2386133/blog/35267417/

Ja das Kit hatte mir auch gut gefallen, sehr schade das es für den IS-F deutlich weniger Auswahl gibt, zumindest an wirklich schönen Kits.

Das neuste ISF Bodykit von AIMGAIN kennst Du schon, oder?
c2f5aff4.jpg

@TODDE: Die Idee mit dem Cover (CF) hatten LX-MODE bereits für den aktuellen IS propagiert... Hat die Szene bisher allerdings nicht wirklich angenommen. Wirkt je nach Farbausführung auch ganz unterschiedlich.
30IS_main.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IS-250: Danke für die Infos. Anbei noch die Links zum offiziellen Blog von TOM'S:

http://minkara.carview.co.jp/en/smart/userid/2386133/blog/35189506/

http://minkara.carview.co.jp/en/smart/userid/2386133/blog/35267417/

Das neuste ISF Bodykit von AIMGAIN kennst Du schon, oder?

c2f5aff4.jpg

@TODDE: Die Idee mit dem Cover (CF) hatten LX-MODE bereits für den aktuellen IS propagiert... Hat die Szene bisher allerdings nicht wirklich angenommen. Wirkt je nach Farbausführung auch ganz unterschiedlich.

30IS_main.JPG

Ja Danke für die Links, schön paar mehr Bilder zu sehen.

Ja das Aimgain Kit hatte ich neulich schon mal gesehen, hattest es noch anderswo gepostet.

Gefällt mir leider garnicht, Heckdiffusor ist schön, der Rest nicht mein Geschmack.

Wirkt schon viel zu breit, mit derartiger Felgenbreite und Distanzscheiben ist die Fahrdynamik dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung