Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mark levension defekt?


aLEXUS84

Recommended Posts

Hallo Leute,

Schreibe nochmal hier weil noch keine Antwort erhalten. Ist jmd das Problem bekannt? Radio fm /am und cd/DVD funktioniert nicht mehr das geht garnicht an Ich kann nicht mal die CDs rauswerfen aber das beste dran ist kassettenplayer funzt noch 😂 also Lautsprecher und kassettenplayer funktionieren aber der Rest nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn keiner antwortet, dann hat ganz sicher noch niemand dein Problem gehabt. Ich kenne zumindest hier im LOC noch keine solche Meldung, ausser von dir.

Vermutlich wird dir also niemand etwas zu deinem Problem sagen können.

Du kannst aber nach defekten Sicherungen suchen, wenn oben kein Strom mehr ankommt. Oder mit einem MessgerÀt messen, ob die Stromversorgung bei Radio und CD noch klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Weiss nicht ob das Thema noch aktuell ist.

Hatten etwas Àhnliches bei uns im Autohaus bei einem GS300 S19. Die CDs wurden nicht mehr abgespielt und man konnte sie nicht auswerfen.

Mein Chef hat dann bei ZĂŒndung ein die Tasten "Load" und "auswerfen" gleichzeitig gedrĂŒckt und mit einer FĂŒhlerlehre bisschen in den CD Schacht gestochert.

Dann kam die CD raus und alles lief wieder...

Gab auch danach nie mehr Probleme damit.

LG Flex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Am 29. MĂ€rz 2015 um 18:49 schrieb aLEXUS84:

Hallo Leute,

Schreibe nochmal hier weil noch keine Antwort erhalten. Ist jmd das Problem bekannt? Radio fm /am und cd/DVD funktioniert nicht mehr das geht garnicht an Ich kann nicht mal die CDs rauswerfen aber das beste dran ist kassettenplayer funzt noch 😂 also Lautsprecher und kassettenplayer funktionieren aber der Rest nicht

Hallo,

habe exakt dasselbe Problem wie hier beschrieben gibt es schon neue Erkenntnise dazu?

bearbeitet von Iskravtt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Falls es gar nicht gehen will, solltest du bei www.allegro.pl mal suchen dort werden komplette Anlagen fĂŒr ĂŒberschaubare Preise angeboten

http://allegro.pl/radio-zmieniarka-nawigacja-navi-lexus-gs300-gs450h-i5708698731.html#imglayer

 

sind ca 350,- Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke fĂŒr den Hinweiss aber leider sind derzeit keine Passenden ML Anlagen bei Allegro vorhanden.

Entweder sind es die kleinen (fehlen einige funktionen) oder wie in deinem Beispiel von einem Rechtslenker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

DatenschutzerklÀrung