Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Beschreibung tein fahrwerk super street mit edfc


Recommended Posts

Hallo forums mitglieder . Möchte mein tein super street mit edfc einbauen . Habe leider nur beschreibung auf japanisch.unter anderem sind am controler mehrere kabel wo ich nicht weiss wo sie angeschlossen werden . Wäre für jede hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nimm dir dein Smartfon und lade eine App darauf, mit der man fotografierte Dokumente übersetzen kann.

Dann fotografierst du die japanische Anleitung und lässt diese von der App übersetzen. Zugegeben, es wird sicher kein flüssig lesbarer Text rauskommen...

Aber verstehen kann man schon, was so ein Übersetzer ausgibt, wenn man sich etwas Mühe gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung