Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Reisebericht der AMS mit dem RC F


biker

Recommended Posts


Man merkt... in so ein Auto gehört ein manuelles 6.Gang Getriebe und kein AT-Spielzeugs. Pfeiff auf Rundenzeiten und co.. sowas muss spass machen, egal wie schnell oder langsam. Statt Padels und ECU, gehört wieder linker Fuß und rechte Hand als Schalt-Computer installiert :)

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennt mich kleinlich, aber die Leasingkonditionen (KM-Leasing)

  1. 36 Monate
  2. 30TKM p.a.
  3. 0,00 € SZ
  4. 1.500,00 €/mtl. netto

kenne ich sonst eher von Fahrzeugen aus Zuffenhausen in meinem Bekanntenkreis. Dessen Fahrzeuge liegen dann aber auch jenseits der 100 TEUR.

Der Toyota Financial Service ist mal wieder voller Zuversicht in Sachen Restwertentwicklung beim RC-F. Herstellersubventionen für den RC-F bietet Köln (anders als damals beim IS-F) derzeit nicht an.

Gruß, Filou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar. Jedenfalls ändert sich so gut wie gar nichts an den Preisen und die vermeintlichen Schnäppchen, weil 5% günstiger als die anderen, sind max. nach 4 Wochen verkauft.

Ich spreche da jetzt vor allem für den GS450 F-Sport.

Wenn man sich dann mal den IS-F anschaut, der besser zum RC-F passt, dort ist der Wertverlust ja noch geringer. Jedenfalls suggerieren das die Händler mit ihren Preisen.

bearbeitet von LexusComingSoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung