Do Not Sell My Personal Information Jump to content


KME mit Hana Injektoren


berlinakustik

Recommended Posts

Schön das du zufrieden bist, ich bin mit meinem IS200 ca 150.000 km mit Gas gefahren. 

Hast du bei deinem mal das Ventilspiel überprüfen lassen? Wenn nach 70.000 noch alles ok,  ist würde ich sagen es macht ihm nichts. Beim IS war das Ventilspiel bei 0,10-0,20. Das schlimme dabei ist,  dass man es nicht hört. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Am 16.4.2017 um 07:23 schrieb berlinakustik:

Demzufolge, wenn ich heute nach 2 Jahren im Gasbetrieb sagen würde, ich hätte NIE Probleme im Gasbetrieb gehabt, dann wäre dies nicht ganz korrekt.

 

Meine eingebaute BRC-Gasanlage läuft seit der ersten Sekunde absolut problemlos. Und das nun seit Februar 2012 bzw. 115.00 km im Gasbetrieb.

Der Einbau wurde auch sehr sorgfältig und gründlich erledigt. Die Einstellungen waren von Anfang an perfekt.

 

Vor einiger Zeit lies ich das Ventilspiel nachmessen und alle Ventile befinden sich noch innerhalb der Toleranzwerte.

Dem Motor geht es nach 206.000 zurückgelegten Kilometern immer noch bestens.

 

Die Begeisterung von @berlinaktustik kann ich nachvollziehen. Der Motor schnurrt und ganz nebenbei sind die Kraftstoffkosten auf vergleichbarem Dieselnivau und dabei bläst es aus dem Auspuff keinerlei Feinstaub/Ruß sowie Stickoxyde raus.

Mein Subaru Baujahr 2006 hat nun auch über 240.000 km im reinen Gasbetrieb hinter sich gebracht und der Motor schnurrt wie am ersten Tag. Gas ist für einen Motor keine Hexerei, man muss es nur richtig anwenden.

bearbeitet von Andreas (vonderAlb)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung